Praetorians - HD Remaster für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Praetorians - HD Remaster für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.06.2019 21:35

Zusammen mit Commandos 2 - HD Remaster wird Ende des Jahres der Praetorians - HD Remaster für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Taktik-Klassikers (Praetorians; 2003) wird HD-Auflösung, HD-Texturen, eine modernisierte Benutzeroberfläche und eine "an die heutige Zeit" angepasste Steuerung bieten. Kalypso Media arbeitet ebenfalls an dem Praetorians - HD...

Hier geht es zur News Praetorians - HD Remaster für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2759
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Praetorians - HD Remaster für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Pioneer82 » 11.06.2019 23:59

Oh unerwartet. Fand das Spiel damals toll.

Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Praetorians - HD Remaster für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von BMTH93 » 12.06.2019 00:07

Hab das früher auch gesuchtet bis ich dann auf Total war stieß. Eine Fortsetzung würde ich mir zumindest mal anschauen.

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2213
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Praetorians - HD Remaster für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von mafuba » 12.06.2019 02:19

Ich hab das damals auch begeistert gespielt war jedoch der einzige in meinem Freudeskreis.

Das war schon damlas grafisch beeindruckend, werden mir die HD Version jedoch nicht zulegen, da ich mit Echtzeitstrategiespielen nicht mehr so viel anfangen kann. Ich warte noch auf w3 reforged, welches wahrscheinlich mein letztes rts wird. Es sei denn es kommt Warcraft 4 :D

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1273
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Praetorians - HD Remaster für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von HardBeat » 12.06.2019 09:15

Fand ich damals auch klasse aber die Vergleichsbilder...sorry, sieht für mich aus als wäre das obere in 480p und das untere in 1080p + leicht überarbeitete UI...sonst kann ich da leider keine Verbesserung erkennen :|
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Antworten