Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.06.2019 20:53

Nintendo hat während seiner Direct-Ausgabe zur E3 2019 Switch-Adaptionen von Resident Evil 5 und Resident Evil 6 angekündigt, die im Herbst erscheinen sollen. Hier ein Vorgeschmack:

Hier geht es zur News Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Benutzeravatar
SaperioN
Beiträge: 1034
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Beitrag von SaperioN » 11.06.2019 21:42

Unfassbar :lol:
Bild

Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1524
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Beitrag von The_Outlaw » 11.06.2019 22:18

Statt dieser zwei Enttäuschungen hätte ich lieber mein Motion Aim für Teil 4 auf der Switch...

yopparai
Beiträge: 13376
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Beitrag von yopparai » 11.06.2019 22:19

Oder einen vernünftigen Preis für Teil 4 :lol:

Ich weiß echt nicht warum Nintendo dem Laden Zeit im Direct einräumt. Gab‘s da nicht noch irgendeinen von den 300 Indies, mit dem man den Slot hätte füllen können?

wnxkraid
Beiträge: 143
Registriert: 06.09.2015 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Switch-Umsetzungen von Resident Evil 5 und 6 angekündigt

Beitrag von wnxkraid » 12.06.2019 09:47

Nach den eher lieblosen Ports von RE1*, RE0* und RE4** erwarte ich hier nicht allzu viel, zumal es sich bei RE5&6 nicht unbedingt um die besten Vertreter der Reihe handelt.

*Ladezeiten von Modul länger die der orginalen Disk-Version und länger als die Tür-Sequenzen.
**kein motion Aiming

Antworten