Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Während sich die meisten E3-Messebesucher schon auf die Öffnung der Türen des Convention Centers in Los Angeles vorbereiten, zieht Nintendo mit einer aktuellen Direct-Ausgabe die Aufmerksamkeit auf sich. Neben neuen Informationen zu Pokémon-Spielen ruhen die Hoffnung u.a. auch auf Bayonetta 3 oder Metroid Prime 4 - beides Titel, von denen man schon länger nichts mehr gehört hat. Wir zeigen den Str...
Hier geht es zur News Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Hier geht es zur News Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Die E3-Direct ab 18.00 Uhr im Livestream
Ich will einfach wissen, wer nun der zweite DLC-Charakter von SSBU ist 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Nintendo, save us!
-
PfeiltastenZocker
- Persönliche Nachricht:
Nintendo hat jetzt die unrühmliche Aufgabe den Karren aus den Dreck zu ziehen, was derzeit auf der E3 geliefert wurde, war zu großen Teilen konsistenzlos (Sehr viele Teaser und nur wenig Gameplay) zum anderen wenig überraschend (die meisten Neuankündigungen sind nur irgendwelche Shooter) und vor allem unbefriedigend. Zu wie vielen Top-Titeln hat man Neuigkeiten erwartet die einfach nicht eintrafen? Babylon's Fall, Fable 4, Elder Scrolls 6, Beyond Good & Evil 2, Banjo & Kazooie (gab Gerüchte), Dragons Dogma 2, ein neues Contra, Yoko Taro's neues Projekt, Battletoads was nicht nach nem schnellen Nostalgie-Cachgrab aussieht.
Ich wäre schon froh gewesen wenn man auch nur zu einem dieser Titel was gesehen hätte oder wenigstens eine Überraschung die mal keine snappy Shooter-Scheisse ist wo man seinen Kontrahenten völlig Yolo ins Gesicht schießt und dabei rumposiert.
Ach keine Ahnung, vielleicht wird ja alles für die nächste Konsolengeneration zurückgehalten und deswegen ist jetzt erst mal Schicht im Schacht, dann hätte man es aber wie Sony halten sollten und nicht die Konsumenten im Vorfeld hochhypen sollen. Vielleicht bin ich auch einfach nur die falsche Zielgruppe für die gegenwärtige Spieleindustrie.
Ob Nintendo jetzt nicht irgendwas in Petto hat und überraschen kann? Naja Nintendo ist schwer einzukalkulieren sie sind sprichwörtlich die Masters of Bullshit, könnte in die ein oder andere RIchtung laufen, die letzten 3 Jahre waren eher ernüchternd, also sind die Hoffnungen da nicht sonderlich groß, aber wenn man schon etwas zu Astral Chain sehen wird (irgendwie glaube ich nicht ganz an Bayonetta 3) ist es wenigstens etwas für mich.
Ich wäre schon froh gewesen wenn man auch nur zu einem dieser Titel was gesehen hätte oder wenigstens eine Überraschung die mal keine snappy Shooter-Scheisse ist wo man seinen Kontrahenten völlig Yolo ins Gesicht schießt und dabei rumposiert.
Ach keine Ahnung, vielleicht wird ja alles für die nächste Konsolengeneration zurückgehalten und deswegen ist jetzt erst mal Schicht im Schacht, dann hätte man es aber wie Sony halten sollten und nicht die Konsumenten im Vorfeld hochhypen sollen. Vielleicht bin ich auch einfach nur die falsche Zielgruppe für die gegenwärtige Spieleindustrie.
Ob Nintendo jetzt nicht irgendwas in Petto hat und überraschen kann? Naja Nintendo ist schwer einzukalkulieren sie sind sprichwörtlich die Masters of Bullshit, könnte in die ein oder andere RIchtung laufen, die letzten 3 Jahre waren eher ernüchternd, also sind die Hoffnungen da nicht sonderlich groß, aber wenn man schon etwas zu Astral Chain sehen wird (irgendwie glaube ich nicht ganz an Bayonetta 3) ist es wenigstens etwas für mich.
-
johndoe1606462
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Leute werden total ausflippen wenn Nintendo sie daran erinnert dass es auf der E3 um Videospiele geht.
Schon klar es wurde viele Spiele gezeigt.
Aber die großen Ankündigungen waren fast alles bloß Teaser.
Schon klar es wurde viele Spiele gezeigt.
Aber die großen Ankündigungen waren fast alles bloß Teaser.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meine Erwartungen/Hoffnungen
- was neues zu The Legend of Zelda: Link's Awakening Nintendo Switch
- was zu sehen von Metroid mit evtl Release Termin
- irgendwas neues in Richtung Rollenspiel
- Verbesserungen am Onlinemodus mit SNES Spielen pro Monat.
- was neues zu The Legend of Zelda: Link's Awakening Nintendo Switch
- was zu sehen von Metroid mit evtl Release Termin
- irgendwas neues in Richtung Rollenspiel
- Verbesserungen am Onlinemodus mit SNES Spielen pro Monat.
- Jetiii
- Persönliche Nachricht:
Man sollte von Nintendo keine neuen Spielankündigungen erwarten. Das heben sie sich für ihre "eigenen" Nintendo Directs auf. Außerdem ist das Lineup für Rest 2019 wirklich mehr als voll. Schade, dass die ersten sechs Monate so "leer" waren und jetzt alles auf einmal kommt (wenn es denn wirklich alles noch kommt was angekündigt wurde).
Jedenfalls ist die Liste der Nintendo Titel für 2019 sehr lange:
Super Mario Maker 2
Fire Emblem Three Houses
Cadence of Hyrule
Lugis Mansion 3
Animal Crossing
Pokemon
Astral Chain
Zelda Links Awakening
Demon X Machina
Marvel Ultimate Alliance
Dragon Quest XI
Dazu noch die von vielen erwarteten Smash DLCs.
und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen. Für nur noch 6 Monate 2019 sind das viele Spiele. Mal sehen, ob nicht das eine oder andere noch verschoben wird. Jedenfalls würde es mich wundern, wenn wir Neuankündigungen bekommen würden. Aber zu jedem dieser Spiele ein fixen Release Date und ein wenig Gameplay wäre mir schon genug
Jedenfalls ist die Liste der Nintendo Titel für 2019 sehr lange:
Super Mario Maker 2
Fire Emblem Three Houses
Cadence of Hyrule
Lugis Mansion 3
Animal Crossing
Pokemon
Astral Chain
Zelda Links Awakening
Demon X Machina
Marvel Ultimate Alliance
Dragon Quest XI
Dazu noch die von vielen erwarteten Smash DLCs.
und bestimmt habe ich noch irgendwas vergessen. Für nur noch 6 Monate 2019 sind das viele Spiele. Mal sehen, ob nicht das eine oder andere noch verschoben wird. Jedenfalls würde es mich wundern, wenn wir Neuankündigungen bekommen würden. Aber zu jedem dieser Spiele ein fixen Release Date und ein wenig Gameplay wäre mir schon genug
Zuletzt geändert von Jetiii am 11.06.2019 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nintendo will / soll nur zeigen, was dieses Jahr noch veröffentlicht wird.
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
Es gab auch Gerüchte, dass W3 für die Switch entwickelt wird. Vielleicht hören wir davon was?
- Michi-2801
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube sie zeigen Animal Crossing, aber sagen, dass der Release auf Q1 2020 verschoben wurde. Ansonsten wirds wohl Infos zu den noch erscheinenden und bereits angekündigten Spielen geben sowie ein paar kleinere Überraschungen. Ach und neue Smash-Fighter werden wohl auch bekannt gegeben. Ich glaube einer wird "geshadowdropped" und ein weiterer angekündigt.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
A: John WickScorplian190 hat geschrieben: ↑11.06.2019 15:12 Ich will einfach wissen, wer nun der zweite DLC-Charakter von SSBU ist![]()
B: Terminator.
Letztere ist ja gerade mal in 2 Spielen als Zusatz drin. Da geht noch mehr.^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wenn du von prime 4 redest: rechne mal nicht damit.
Nach der Ankündigung vom Anfang des Jahres hörte sich das eher nach Development-reboot an. Da wird es noch nicht viel geben.
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Terminator kommt zu Mortal Kombat, das reicht dochLeon-x hat geschrieben: ↑11.06.2019 16:01A: John WickScorplian190 hat geschrieben: ↑11.06.2019 15:12 Ich will einfach wissen, wer nun der zweite DLC-Charakter von SSBU ist![]()
B: Terminator.
Letztere ist ja gerade mal in 2 Spielen als Zusatz drin. Da geht noch mehr.^^
Bei SSBUs Charakterpass warte ich einfach nur auf 1 Charakter der mir gefällt, dann hole ich mir den kompletten Pass.
Also ganz oder garnicht x)
Ich hab ein paar Hoffnungen die nicht ganz unrealistisch sind:
z.B.: Crash, Rayman, Banjo&Kazooie, Shadow, Waluigi, Shantae, ...
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die gehen das heute ganz locker und ohne große Überraschungen an. Neue Ankündigungen erwarte ich gar keine, das ist schließlich „nur“ ne E3. Noch dazu eine, die dieses Jahr ziemlich dünn ausfällt. Nintendo hat in den letzten Jahren ein relativ klares Muster verfolgt, und das heißt, dass sie nur Dinge zeigen, die noch vor Weihnachten erscheinen. Die ersten Ankündigungen für nächstes Jahr sehen wir im Herbst in nem eigenen Direct, ohne das ganze E3-Brimborium.
Hier wird‘s nur um nen Smash-Charakter, ein bisschen Pokemon, Luigi, Astral Chain und vielleicht noch irgendeinen komischen Port gehen (nein, nicht unbedingt der Witcher). Ich hätt zwar auch lieber noch F-Zero, Waverace und Metroid, aber das haben sie gar nicht nötig für dieses Jahr.
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist irgendeine Kleinigkeit für den Onlinedienst, nach Art von Tetris 99. Und nein, keine SNES-Spiele. Die werden so schnell nicht kommen, die verkaufen Konami, Square und Capcom nämlich inzwischen lieber alle auf eigene Rechnung.
Hier wird‘s nur um nen Smash-Charakter, ein bisschen Pokemon, Luigi, Astral Chain und vielleicht noch irgendeinen komischen Port gehen (nein, nicht unbedingt der Witcher). Ich hätt zwar auch lieber noch F-Zero, Waverace und Metroid, aber das haben sie gar nicht nötig für dieses Jahr.
Das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist irgendeine Kleinigkeit für den Onlinedienst, nach Art von Tetris 99. Und nein, keine SNES-Spiele. Die werden so schnell nicht kommen, die verkaufen Konami, Square und Capcom nämlich inzwischen lieber alle auf eigene Rechnung.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Dann aber bitte ein neues Rayman und nicht schon wieder die xte Portierung. Kann das Rayman-Legends echt langsam nicht mehr sehen, auch wenn es gut ist.Scorplian190 hat geschrieben: ↑11.06.2019 16:07 Ich hab ein paar Hoffnungen die nicht ganz unrealistisch sind:
z.B.: Crash, Rayman, Banjo&Kazooie, Shadow, Waluigi, Shantae, ...
*hervorgehoben von mir
Jedenfalls erhoffe ich mir viel. Soviel Top-Titel auf einmal hatte Nintendo schon lange nicht mehr.
The Legend of Zelda- Links Awakening
Luigis Mansion 3
Metroid Prime 4
Ich denke mal, dass Zelda im späten Herbst kommt so zwischen November und Dezember.
Luigis Mansion 3 kommt gegen Dezember (sofern es noch dieses Jahr kommt)
Metroid Prime 4 Frühjahr 2020 (sofern es was Neues gibt)