Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der PC Gaming Show 2019 ist der erste Ingame-Trailer präsentiert worden. Auch der Veröffentlichungstermin wurde benannt. Die Zoo-Simulation Planet Zoo wird am 5. November 2019 für PC via Steam erscheinen. Die Standard Edition wird 44,99 Euro kosten. Die Deluxe Edition ist für 54,99 Euro zu haben. Die Deluxe Edition umfasst Zugang zur Pre-Launch-Beta, drei zusätzliche Tiere (Komodowarane, Zwerg...

Hier geht es zur News Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Toller Entwickler, aber erneut nicht für Konsole. Wäre zu schön, wenn sie dem halbgaren Zoo Tycoon noch was draufsetzen könnten.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4798
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von Mafuba »

Wie bitte? Das erscheint auf Steam und nicht im Epic Store?
Die Looser!
Show
;)
...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von casanoffi »

Bei Frontier Developments zück ich gerne den Geldbeutel.
Immer her mit der Deluxe Edition!

Warte ohnehin schon viel zu lange auf einen neuen Zoo Tycoon...
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von DARK-THREAT »

Warum das Spiel nicht für die Konsole erscheint ist mir ein Rätsel...
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von casanoffi »

DARK-THREAT hat geschrieben: 11.06.2019 14:41 Warum das Spiel nicht für die Konsole erscheint ist mir ein Rätsel...
Ich könnte mir vorstellen, dass man bei Frontier davon ausgeht, dass diese Sims eher die PC-affinen Kunden ansprechen.

Elite Dangerous, Planet Coaster und vor allem Jurassic World Evolution haben sich zwar recht gut verkauft - aber ich vermute, dass der Großteil der Käufer auf dem PC Zuhause sind.
Planet Coaster ist ohnehin bis heute PC-exklusiv.

Anscheinend rechnet sich eine Veröffntlichung auf Konsole nicht.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von BigEl_nobody »

Alles ganz toll, nur ist schon bekannt das 3 Tiere exklusiv für die Deluxe Edition sind. Ganz miese Nummer :|
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
Benutzeravatar
dRaMaTiC
Beiträge: 538
Registriert: 25.10.2003 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Planet Zoo: Zoo-Simulation erscheint Anfang November; erste Spielszenen im Trailer

Beitrag von dRaMaTiC »

Sieht doch soweit klasse aus. Unterschiedlichen Tagesrhythmus bei den Tieren je nach Art und Tag / Nachtwechsel + unterschiedliche Jahreszeiten. Wenn nun in den Management Aspekt nur ein Bruchteil dessen an Arbeitsaufwand investiert wurde, ja dann sollte das doch etwas werden.

Ich bin jedenfalls gespannt darauf..... die Zoo`s dieser Welt tun mir jetzt schon ein bisschen leid. Gibt ja dann "virtuelle" Konkurrenz ;-)
Antworten