Star Wars Jedi: Fallen Order: Größere Freiheit, Metroidvania-Bausteine, eigenes Raumschiff und keine Wegpunkte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order: Größere Freiheit, Metroidvania-Bausteine, eigenes Raumschiff und keine Wegpunkte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Präsentation von Star Wars Jedi: Fallen Order sind zahlreiche weitere Informationen zu dem Action-Adventure aufgetaucht, in denen vor allem hervorgeben wird, dass das Spiel von Respawn Entertainment längst nicht so gradlinig wie in der "Gameplay-Demo" verlaufen soll. Die Informationen stammen aus der Game Informer (via Andrew Reiner, Resetera und Gamingbolt).Die Levels auf alten und neuen...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order: Größere Freiheit, Metroidvania-Bausteine, eigenes Raumschiff und keine Wegpunkte
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order: Größere Freiheit, Metroidvania-Bausteine, eigenes Raumschiff und keine Wegpunkte

Beitrag von str.scrm »

hört sich alles sehr gut an :Hüpf:
vor allem, dass die Karte in die Welt projiziert wird
das würde ich mir bei passenden Spielen viel öfter wünschen, dass Missionsziele an Wänden stehen wie in Detroit oder vermehrt Projektionen ala Dead Space
back tracking finde ich erstmal weder positiv noch negativ, kommt immer auf die Art und Weise an
grundsätzlich finde ich es beim back tracking aber schöner, wenn sich die Welt dann verändert hat

ich bin von News zu News und Trailer zu Trailer mehr gehyped, aber EA... EA... :oops:
ich kann es einfach noch nicht glauben, dass unter denen mal was brauchbares erscheint
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order: Größere Freiheit, Metroidvania-Bausteine, eigenes Raumschiff und keine Wegpunkte

Beitrag von Chayaen »

Ich bleibe skeptisch, bis es erschienen ist.
Immerhin ist es von EA.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Ein rotes Lichtschwert darf Cal aber nicht verwenden.
Noch nicht. Wird dann als DLC (kostenpflichtig?) nachgereicht, wetten?

Derzeit überwiegt eher meine Skepsis. Wenn man es so wie in Onimusha aufleveln kann ok. Aber wenn da das looten losgeht, vergiss es...

Generell mag ich es nicht, wenn man im Spiel "zuviel" anpassen kann. Also mittlerweile tendiere ich eher zum Nichtkauf. Aber mal abwarten.