Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.06.2019 03:38

Bei der E3 2019 ist das Actionspiel Deathloop angekündigt worden, das aktuell bei Arkane Lyon (Dishonored) entsteht.Die Entwickler schreiben: "Das Team von Arkane Lyon wartet erneut mit bahnbrechender First-Person-Action auf: In 'Deathloop' stranden Sie auf einer Insel namens Blackreef – hier gibt es kein Gesetz, nur den ewigen Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen. Erkunden Sie a...

Hier geht es zur News Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6917
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von adventureFAN » 10.06.2019 06:10

Noch keine Kommentar? Es ist fucking Akrane!
Bisher mein größter E3-Hypetrain in den ich eingestiegen bin =D
Bild

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 1930
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von mafuba » 10.06.2019 06:42

Der eine Assasine weckt bei mir leider Erinnerungen an dem misslungenem Dark Tower Film.

Sonst sieht das interessant aus. Da beide Hauptfiguren die ganze Zeit sterben bin ich mal gespannt was denn letzendlich das Ziel sein wird bzw. wie das alles Storymäßig aussieht.

flo-rida86
Beiträge: 3721
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von flo-rida86 » 10.06.2019 08:16

adventureFAN hat geschrieben:
10.06.2019 06:10
Noch keine Kommentar? Es ist fucking Akrane!
Bisher mein größter E3-Hypetrain in den ich eingestiegen bin =D
die meisten haben noch geschlafen. :D
ich find den titel interesant hoffentlich bekommen die endlich mehr erfolg den sie verdienen kenne kein studio das soviel talent hat aber nur einen mässigen erfolg.

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2086
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von Flojoe » 10.06.2019 08:30

Interessant im ersten Moment dachte ich es wird so eine Art Battle Royal und nach dem Trailer wirds... ähhh.. ja was? :Kratz:

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6917
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von adventureFAN » 10.06.2019 09:25

@Flojoe
Soll eine Mischung aus Dishonored und Jason Bourne werden.
Bild

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 1930
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von mafuba » 10.06.2019 09:58

Ich hoffe nur, dass die Steuerung etwas intiutiver wird als dishonered 2. Hatte da irgendwie probleme meinen Character auf der Ps4 zu steuern (1st person Nahkampf)

Da es (wahrscheinlich) mehr fernkampf gibt (Schusswaffen) denke ich dass ich mit der Steuerung besser klar kommen.

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1174
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von HardBeat » 10.06.2019 11:00

mafuba hat geschrieben:
10.06.2019 09:58
Ich hoffe nur, dass die Steuerung etwas intiutiver wird als dishonered 2. Hatte da irgendwie probleme meinen Character auf der Ps4 zu steuern (1st person Nahkampf)

Da es (wahrscheinlich) mehr fernkampf gibt (Schusswaffen) denke ich dass ich mit der Steuerung besser klar kommen.
Ich hatte mit dem Elite Controller absolut keine Probleme, Steuerung ging erstklassig von der Hand.
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 449
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von Der_Pazifist » 10.06.2019 11:30

Der Trailer gefiel mir sehr gut. Bin gespannt wie es mit der Story und dem Gameplay als solches ausschaut.

Freut mich überhaupt eine neue interessante Marke zu sehen.

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 932
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper » 10.06.2019 16:02

Bin auch sehr von dem Entwickler angetan. Dishonored 1 und 2 sowie die Erweiterungen und dann Prey waren absolute Hausnummern. Freue mich sehr auf tolles Art Design, ein interessantes Setting, eine spannend erzählte Geschichte und flüssiges Gameplay. Definitiv ganz oben auf meiner Liste.
1995 Game Boy | 1998 Heimcomputer | 2004 PS2 | 2006 Xbox 360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 Xbox One | 2015 N3DS

Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1556
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von BigEl_nobody » 10.06.2019 16:23

Fand den Trailer ziemlich langweilig. Aber mich kann man mit Cinematic Trailern einfach auch nicht mehr hinterm Ofen hervorlocken. Mit dem Trailer vom neuen From Software Spiel wars genauso...

Sind einfach so nichtssagend und hat man von der Regie und dem Schnitt auch schon 500.000mal gesehen. Im Vergleich, der Dying Light 2 Trailer war echt ganz nett, auch wenn mich Zombiespiele schon lange nicht mehr die Bohne interessieren.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 1855
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von Balla-Balla » 10.06.2019 16:33

Könnte, muss aber nix werden. Der Prey und Dishonored style nutzt sich für mich leider schnell ab.

Habe mich gerade durch bethesda durchgezappt, früher mal einer meiner Lieblingsproduzenten. Heute Abzocke mit online, fallout 76, alles umsonst, ja ne is klar, battle royale, ja wahnsinn, Doom auf dem Handy usw. Übel. TES6 in Arbeit. Wann? Wie? Wo? Wird das mal wieder ein großer SP, diesmal technisch sauber? Wohl eher nicht, betrachtet man die letzten Jahre bei beth. Somit selbst das kein großer Grund zur Vorfreude.
Bethesda? Next.

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2142
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von Spiritflare82 » 10.06.2019 17:05

Bin interessiert, Arkane macht gute Sachen. Gameplay wäre trotzdem was feines, dieser ganze CGI Film Hype zündet bei mir null.

Trotzdem hatte Bethesda mehr interessante Spiele als Microsoft für mich persönlich. Ghostwire Tokyo, Deathloop, Wolfenstein Youngblood und Doom Eternal sprechen mich alle mehr an als alles gesehene bei Microsoft-bis auf das neue Fromsoft Game war da auch sogarnix dabei was ich irgendwie cool fand.

Das Format mit diesen Render trailern ist zum kotzen, glaube nicht das ich nächstes Jahr noch live reingucke, die Firmen gehen alle weg davon Gameplay zu zeigen weil man das besser auseinandernehmen kann als einen Rendertrailer der nicht wirklich was zeigt. Juckt mich einfach nichtmehr wenn nichtmal Gameplay zu sehen ist.

Kolelaser
Beiträge: 355
Registriert: 19.01.2018 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von Kolelaser » 10.06.2019 17:58

Naja ich mag Arkane spiele aber das sieht einfach billig aus.. Zum Glück kommt morgen Nintendo dann sieht man auch mal Gameplay nicht Schnach langweilige CGI Trailer die überhaupt nichts über das Spiel aussagen. Schlimmer Trend. Außer Nintendo und Sony kann man sich kaum noch ne Präsentation antun weil man eh nur diese Rotz Langweiligen Trailer bekommt.

Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 7613
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Deathloop: Der ewige Kampf zwischen zwei außergewöhnlichen Assassinen

Beitrag von Usul » 10.06.2019 18:17

Balla-Balla hat geschrieben:
10.06.2019 16:33
Habe mich gerade durch bethesda durchgezappt, früher mal einer meiner Lieblingsproduzenten. Heute Abzocke mit online, fallout 76, alles umsonst, ja ne is klar, battle royale, ja wahnsinn, Doom auf dem Handy usw. Übel. TES6 in Arbeit. Wann? Wie? Wo? Wird das mal wieder ein großer SP, diesmal technisch sauber? Wohl eher nicht, betrachtet man die letzten Jahre bei beth. Somit selbst das kein großer Grund zur Vorfreude.
Bethesda? Next.
Vor kurzem Rage 2 veröffentlicht, bei der E3-Präsentation über Doom und Wolfenstein gesprochen und Ghostwire Tokyo und Deathloop vorgestellt. Ich finde das schon nicht schlecht. Aber klar, wenn man sich auf Fallout 76 und auf die Mobile-Dinge konzentriert, kann man den Blick für die anderen Dinge, die einen ansonsten interessieren würden, schnell vergessen,

Antworten