Age of Empires 2: Definitive Edition erscheint im Laufe des Jahres für PC mit neuer Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Age of Empires 2: Definitive Edition erscheint im Laufe des Jahres für PC mit neuer Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Noch im Laufe des Jahres soll die Age of Empires 2: Definitive Edition für PC via Steam und im Windows Store erscheinen (auch via Xbox Game Pass PC-Spiele). Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers wird 4K-Ultra-HD-Grafik, verbesserten Sound und die neue Kampange "The Last Khans" bieten. Interessierte Beta-Tester können sich hier anmelden."Age of Empires II: Definitive Edition i...

Hier geht es zur News Age of Empires 2: Definitive Edition erscheint im Laufe des Jahres für PC mit neuer Kampagne
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2: Definitive Edition erscheint im Laufe des Jahres für PC mit neuer Kampagne

Beitrag von Flojoe »

Also ich weiss nicht wer schon die HD Edition hat braucht das doch nur wenn man die neuen Kampagnen spielen will oder?
johndoe1606462
Persönliche Nachricht:

Re: Age of Empires 2: Definitive Edition erscheint im Laufe des Jahres für PC mit neuer Kampagne

Beitrag von johndoe1606462 »

Meine HD Edition mit Steam-Workshop-Mods sieht genauso aus..
HardBeat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardBeat »

Ich hatte echt gedacht die stellen endlich mal Teil 4 vor, in dieser Hinsicht bin ich schon sehr enttäuscht das man uns mit diesem lauem Aufguss von der HD Variante bei Steam vertrösten möchte...

Ich konnte schon mit der DE von Teil 1 absolut nichts anfangen, dass wirkt einfach zu altbacken heutzutage, 4K hin oder her das macht es leider nicht attraktiver.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Der "bloomige" Look ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber die detaillierteren Sprites sind schon recht schön. Wie auffällig die Unterschiede sind, schwankt aber schon stark irgendwie.