Twelve Minutes: Gefangen in der Zeitschleife

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Twelve Minutes: Gefangen in der Zeitschleife

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.06.2019 01:23

Die für spannende Indie-Konzepte bekannten Publisher Annapurna Interactive (u.a. What Remains of Edith Finch, Gorogoa, Ashen, Telling Lies) zeigten auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2019 erste Spielszenen-Eindrücke des Adventures Twelve Minutes. Spielern bleiben zwölf Minuten, um einem Mann zu helfen, die Ermordung seiner Freundin zu verhindern. Scheitert man, beginnt wie bei "Und...

Hier geht es zur News Twelve Minutes: Gefangen in der Zeitschleife

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 9354
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Twelve Minutes: Gefangen in der Zeitschleife

Beitrag von DARK-THREAT » 10.06.2019 01:28

Fand ich sehr spannend. Ich mag solche einfachen, aber doch im denken komplexen Spieleerfahrungen. Der Graphikstil gefällt dabei auch...

Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Twelve Minutes: Gefangen in der Zeitschleife

Beitrag von root_loops » 10.06.2019 02:25

An sich durchaus interessant, allerdings muss ich sagen, das die Perspektive für mich persönlich EXTREM ungewohnt ist und sich auch merkwürdig anfühlt.

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1414
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Twelve Minutes: Gefangen in der Zeitschleife

Beitrag von mindfaQ » 10.06.2019 11:05

Klingt genau nach einem Spiel für mich, bin gespannt wie gut es funktioniert.
DotA > all

Alexschatz
Beiträge: 21
Registriert: 28.09.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Twelve Minutes: Gefangen in der Zeitschleife

Beitrag von Alexschatz » 10.06.2019 20:28

Bis jetzt mein einziges Highlight neben diesem Ghost Tokyo ding, allerdings kann ich mir dahinter noch überhaupt kein Spiel vorstellen.

Antworten