Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.06.2019 00:34

Ohne die Nennung konkreter Details ist auf der Microsoft-Pressekonferenz das Fantasy-Action-Rollenspiel Elden Ring offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt worden. Das Spiel entsteht bei From Software in Zusammenarbeit mit George R. R. Martin. Es soll das bisher "größte Spiel" von From Software werden. Hinter jeder Ecke der Spielwelt sollen sowohl Gefahr als auch Entdeckungen lauer...

Hier geht es zur News Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 8688
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Raskir » 10.06.2019 00:47

Ja naja. Teaser sind für mich immer sehr unbefriedigend. Das spiel wird sicher auf irgendeine (oder mehrere) Art(en) besonders und ich denke es wird echt cool. Aber wirklich freuen kann ich mich nicht, man weiß halt einfach noch... gar nichts. Ich will mich freuen, bin bereit mich zu freuen, aber es ist schwer wenn man noch gar keine Ahnung hat worauf man sich freuen soll. Selbst bei Death Stranding hatte ich noch irgendwie das abgefuckte und geheimnissvolle woran ich mich klammern konnte, hier habe ich halt nur die Namen und Historie der beiden Männer. Argh, ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen :?
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
katzenmagie
Beiträge: 103
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von katzenmagie » 10.06.2019 01:24

Habe ja hier schon fast Angst euphorisch zu klingen, als Dark-Souls Liebende.. 😅

Aber mich hat der Trailer gerade total angetörnt 🖤 und wenn es soweit ist,
werde ich mich mächtig freuen..aber auch sowas von!! 🤜🏻
Zuletzt geändert von katzenmagie am 10.06.2019 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich Kunst und Oberflächlichkeit paaren, kann nur Dekor herauskommen.

Es sind die Träumer
und nicht die Zweifler,
die die Welt
verändern können.


Bild

Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 8481
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Leon-x » 10.06.2019 01:27

Interessante Trailer machen können sie. Wird spannend was letzten Endes dabei raus kommt.
-PC
-Playstation 4 Pro
-Nintendo Switch
-Xbox One X

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8264
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Stalkingwolf » 10.06.2019 01:38

Fand den Trailer auch ganz ok. Artdesign gefällt mir. Was dabei rauskommt und worum es geht müssen sie uns nun die nächsten Monate zeigen.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 1930
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von mafuba » 10.06.2019 06:07

Fand den Trailer meh.

Da haben mich die andere Trailer von E3 bis jetzt mehr abgeholt.

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1257
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von HeLL-YeAh » 10.06.2019 08:06

Sehe ich wie Raskir , kann nen cooles Spiel hinter stecken. Der Teaser wirkte nach der ersten Szene mit dem Arm auf mich dann aber wie eine von diesen bescheuerten Parfum webungen... hat nur gefehlt dass irgendeine Stimme den Produktnamen flüstert.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram

flo-rida86
Beiträge: 3721
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von flo-rida86 » 10.06.2019 08:09

ist natührlich nur eine Ankündigung aber trailer und spiele können die leute von from software.
bisher haben die immer top geliefert.

Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7811
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von The Flower Maiden » 10.06.2019 08:12

da kann nur Großes dabei rauskommen :cheer:
Das mit dem Arm erinnert mich an den Königsmörder... welch Zufall...
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 10.06.2019 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
But if only you could see yourself in my eyes
You'd see you shine, you shine
I know you'd never leave me behind
But I am lost this time

Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2658
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Pioneer82 » 10.06.2019 08:24

War tatsächlich eher underwhelming der Trailer für mich aber bei den Namen dahinter bin ich dennoch gehyped.

Benutzeravatar
Flojoe
Beiträge: 2086
Registriert: 05.11.2005 03:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Flojoe » 10.06.2019 08:55

Mh, interessant allerdings von BAMCO.. das heisst Chance auf Englisch Ton Only ist hoch. Wenn es nicht viele Dialoge gibt wie bei den Soulsborne Spielen ist das OK, wenn nicht allerdings.. meh.

Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 425
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Hamurator » 10.06.2019 08:57

Wenn das jetzt alles zu dem Spiel auf dieser E3 war, dann werde ich stinkig. Habe keine Lust durch Teaser interessante Konzepte zu sehen und dann am ausgestreckten Arm zu verhungern (wie bei Babylon's Fall letztes Jahr bei SE).

Benutzeravatar
utagai
Beiträge: 2472
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von utagai » 10.06.2019 09:57

Die Dame mit dem MetallArm hat mich sehr an Griffith aus Berserk erinnert :o

Und der abgetrennte Arm in dem Bild mit den.. vielen Armen... war das Sekiro's Arm? :P

Soviele ...Ärme :Blauesauge:
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music.
Music is THE BEST.

Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 192
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Swar » 10.06.2019 10:23

Mysteriös...Mysteriös

Benutzeravatar
Rohwetter
Beiträge: 249
Registriert: 14.03.2013 06:09
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Mysteriöser Trailer zum Action-Rollenspiel von From Software und George R. R. Martin

Beitrag von Rohwetter » 10.06.2019 10:28

Da ist ein Meisterwerk in der Pipeline. Jetzt bloß nicht ungeduldig werden!

Antworten