Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Während fleißig über eine neue Ausgabe von State of Play mit näheren Informationen zu The Last of Us 2 (vermeintliche Veröffentlichung im November) spekuliert wird, versucht sich auch Kojima Productions an einer Ankündigungsankündigung rund um Death Stranding. Sowohl das Studio als auch Hideo Kojima verweisen auf den morgigen 29. Mai und geben sich bemüht geheimnisvoll.
Count down for #DEATHSTRAN...
Hier geht es zur News Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Count down for #DEATHSTRAN...
Hier geht es zur News Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Danke für das Ankündigen der Ankündigungsankündigung! Das nenne ich Service! 
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Death Stranding - Help us reconnect: Ankündigungsankündigung für den 29. Mai
Hey... das geht mir alles zu schnell! Ich finde 4Players sollte die Nachrichten über Ankündigungsankündigungen ankündigen. "Morgen werden wir eine Ankündigung ankündigen, die eine Ankündigung ankündigt!"
-
Marverino0
- Persönliche Nachricht:
Diese Kommentare...
Hier geht es um die Ankündigung einer großen Sache... Da kann man auch vorher schon mal die Trommel schwingen wie ich finde...
Edit: Im Endeffekt sind alle news zur E3 auch nur Ankündigungen von Ankündigungen..
Zum Thema: FREUE MICH!
Hier geht es um die Ankündigung einer großen Sache... Da kann man auch vorher schon mal die Trommel schwingen wie ich finde...
Edit: Im Endeffekt sind alle news zur E3 auch nur Ankündigungen von Ankündigungen..
Zum Thema: FREUE MICH!
Zuletzt geändert von Marverino0 am 28.05.2019 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Ich bin echt mal gespannt und ob TLOU so früh kommt, wäre schon toll. Beides sehr interessante Titel.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ein Mittel gegen Krebs?Marverino0 hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:00 Diese Kommentare...
Hier geht es um die Ankündigung einer großen Sache...
-
Marverino0
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:03Ein Mittel gegen Krebs?Marverino0 hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:00 Diese Kommentare...
Noch einer dieser typischen Forenaffen
Das Death Stranding die Qualität atmosphärischer Videospiele voraussichtlich auf ein neues Level heben wird... z. B.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe, Marketing- und Presse-Gewäsch ist dir ins Blut übergegangen.Marverino0 hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:07CryTharsis hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:03Ein Mittel gegen Krebs?Marverino0 hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:00 Diese Kommentare...
Noch einer dieser typischen Forenaffen
Das Death Stranding die Qualität atmosphärischer Videospiele voraussichtlich auf ein neues Level heben wird... z. B.
Ok, Spaß beiseite, ich kann mir ja vorstellen, was du meinst. Angekündigte Ankündigungsankündigungen sind trotzdem lächerlich.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...ja, eine angekündigte Ankündigungsankündigung ist lächerlich.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:10 Ok, Spaß beiseite, ich kann mir ja vorstellen, was du meinst. Angekündigte Ankündigungsankündigungen sind trotzdem lächerlich.
aktuell ists doch aber nur eine Ankündigungsankündigung, oder?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Hätte ich noch ein paar weitere Ankündigungen dazu schreiben sollen, damit du es verstehst?sabienchen hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:29...ja, eine angekündigte Ankündigungsankündigung ist lächerlich.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:10 Ok, Spaß beiseite, ich kann mir ja vorstellen, was du meinst. Angekündigte Ankündigungsankündigungen sind trotzdem lächerlich.
aktuell ists doch aber nur eine Ankündigungsankündigung, oder?
Tut mir leid, dass mein Beitrag für dich nicht deutlich genug war.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe dich weiterhin nicht.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.05.2019 16:39 Hätte ich noch ein paar weitere Ankündigungen dazu schreiben sollen, damit du es verstehst?
Tut mir leid, dass mein Beitrag für dich nicht deutlich genug war.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das überrascht mich nicht.^^
-
Marverino0
- Persönliche Nachricht:
Sabienchen weiß worauf ich hinaus will, wollte aber auch keine Unruhe stiften :X finde halt nichts ungewöhnlich an der Ankündigung 
- Balla-Balla
- Persönliche Nachricht:
Wo Ankündigungen angekündigt werden, darf auch spekuliert werden.
Ich spekuliere einen Trailer zu bekommen, wo unter wolkenverhangenem Himmel der Mikkelson langsam übers Gelände latscht, irgendein Ding aufhebt das in ein anderes Ding morpht, Blitze am Himmel, etwas im Hintergrund, das aussieht wie ein Alien oder Raumschiff oder ein Stein. Cut.
Kojima wird dann auf der E3 unter Blitzlichtgewitter nichts sagen und in die Journa Menge grinsen. Man erklärt am Mega, Hyper und überhaupt Projekt zu arbeiten, im Abspann dann so etwa: Death stranding coming sooner or later.
Seitenlange Analysen des Clips und der Zuckung im rechten Ohr Kojimas folgen.
Ich spekuliere einen Trailer zu bekommen, wo unter wolkenverhangenem Himmel der Mikkelson langsam übers Gelände latscht, irgendein Ding aufhebt das in ein anderes Ding morpht, Blitze am Himmel, etwas im Hintergrund, das aussieht wie ein Alien oder Raumschiff oder ein Stein. Cut.
Kojima wird dann auf der E3 unter Blitzlichtgewitter nichts sagen und in die Journa Menge grinsen. Man erklärt am Mega, Hyper und überhaupt Projekt zu arbeiten, im Abspann dann so etwa: Death stranding coming sooner or later.
Seitenlange Analysen des Clips und der Zuckung im rechten Ohr Kojimas folgen.
-
Marverino0
- Persönliche Nachricht:
Denke tatsächliche das death stranding relativ zeitnah (spätestens im Dezember 19) erscheinen wird :p