Der diesjährige Call-of-Duty-Teil soll Call of Duty: Modern Warfare heißen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Der diesjährige Call-of-Duty-Teil soll Call of Duty: Modern Warfare heißen
Der diesjährige Call-of-Duty-Teil soll Call of Duty: Modern Warfare heißen, sagt der für gewöhnlich gut informierte Jason Schreier von Kotaku. Er findet es außerdem kurios, dass der erste Modern-Warfare-Teil "Call of Duty 4: Modern Warfare" hieß und der vierte Modern-Warfare-Teil bloß den Titel "Call of Duty: Modern Warfare" tragen wird.Der von Infinity Ward entwickelte Shooter wird seit mehreren ...
Hier geht es zur News Der diesjährige Call-of-Duty-Teil soll Call of Duty: Modern Warfare heißen
Hier geht es zur News Der diesjährige Call-of-Duty-Teil soll Call of Duty: Modern Warfare heißen
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Der diesjährige Call-of-Duty-Teil soll Call of Duty: Modern Warfare heißen
Ist man doch gewöhnt solche Titel. Soll halt zurück auf Anfang bzw. auf das Wesentliche fokussieren.
Und mehr Szenen à la "No Russian"? Ich fand die Mission schon intensiv, aber auch ziemlich platt, weil die Entscheidung des Spielers keinen Einfluss hatte. Aber im Prinzip hat es ja BlackOps2 vorgemacht, wie man solchen Momenten mit alternativen Handlungssträngen mehr Gewicht gibt.
Und mehr Szenen à la "No Russian"? Ich fand die Mission schon intensiv, aber auch ziemlich platt, weil die Entscheidung des Spielers keinen Einfluss hatte. Aber im Prinzip hat es ja BlackOps2 vorgemacht, wie man solchen Momenten mit alternativen Handlungssträngen mehr Gewicht gibt.
- JunkieXXL
- Persönliche Nachricht:
Also ich hätts "Peng Peng Drölf" genannt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei einem Neustart und einer guten SP-Kampagne könnte ich mir vorstellen, tatsächlich auch mal wieder dabei zu sein.
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Franchises mit so vielen Titeln, das die Kunden mittlerweile mit den Zusatznamen überfordert sind. Auch nicht schlecht. 
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Herrlich ist auch, dass die Spiele nun in folgender Reihenfolge erschienen sein werden:
Call of Duty 4: Modern Warfare
Show
Call of Duty: Modern Warfare Remastered
Show
Call of Duty: Modern Warfare
Show
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 25.05.2019 00:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
... d.h. Modern Warfare Remastered erschien vor Modern Warfare aber nach Modern Warfare
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 3
... d.h. Modern Warfare Remastered erschien vor Modern Warfare aber nach Modern Warfare
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 3, Battlefield 4, Battlefield 1, Battlefield Vsabienchen hat geschrieben: ↑24.05.2019 23:30 Herrlich ist auch, dass die Spiele nun in folgender Reihenfolge erschienen werden sein:Call of Duty 4: Modern WarfareShow
Call of Duty: Modern Warfare RemasteredShow
Call of Duty: Modern WarfareShow![]()
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Code Veronica
Resident Evil 0
Resident Evil 4
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Resident Evil Code Veronica
Resident Evil 0
Resident Evil 4
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
bin ich sehr gespannt drauf 
als Reboot macht es zwar Sinn es nicht '4' zu nennen, blöd ist es trotzdem
nicht zu vergessen, dass Modern Warfare 2 Remastered noch dabei ist (hoffentlich)
hoffentlich kommt wieder so ein geiles easter egg wie im ersten Remastered, Yuri in No Russian wie er die Gruppe noch verfolgt wäre hammer
als Reboot macht es zwar Sinn es nicht '4' zu nennen, blöd ist es trotzdem
nicht zu vergessen, dass Modern Warfare 2 Remastered noch dabei ist (hoffentlich)
hoffentlich kommt wieder so ein geiles easter egg wie im ersten Remastered, Yuri in No Russian wie er die Gruppe noch verfolgt wäre hammer
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
Rummsbumms-Knallpeng wäre auch was.
Dann einfach konsequent die Teile durchnummerierung und wir können problemlos uns auf Rummsbumms-Knallpeng X freuen.
Wäre doch recht einfach
Dann einfach konsequent die Teile durchnummerierung und wir können problemlos uns auf Rummsbumms-Knallpeng X freuen.
Wäre doch recht einfach
- BMTH93
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe die Entwickler orientieren sich wieder an der Kampagne aus dem ersten Teil. Für mich war MW1 einer der wenigen Shooter die den Modernen Krieg (Krieg gegen den Terror) einigermaßen authentisch darstellten. Schon die erste Cutscene in der man im Auto sitzt und mit ansehen muss wie der Vorgänger des IS die Macht übernimmt und jede Opposition mit Terror und Gewalt im Keim erstickt hinterlässt heute noch ein mulmiges Gefühl.
Jenes Level in der man die Drohne steuert und wahllos Leute pulverisiert während die Kameraden einen dabei anfeuern als würde man (welch Ironie) ein Game zocken hat ebenfalls Eindruck hinterlassen. Ich glaube jeder kennt das Video in dem US-Soldaten per Drohne Kinder, Frauen oder ganze Hochzeitsgesellschaften auslöschen während im Hintergrund die Kameraden jeden Kill feiern und jegliche Verantwortung für das Massaker beim "Feind" sahen. Schon beeindruckend, wie authentisch die Missionen teilweise waren. Ich bin gespannt ob die Entwickler sich trauen daran anzuknüpfen.
Jenes Level in der man die Drohne steuert und wahllos Leute pulverisiert während die Kameraden einen dabei anfeuern als würde man (welch Ironie) ein Game zocken hat ebenfalls Eindruck hinterlassen. Ich glaube jeder kennt das Video in dem US-Soldaten per Drohne Kinder, Frauen oder ganze Hochzeitsgesellschaften auslöschen während im Hintergrund die Kameraden jeden Kill feiern und jegliche Verantwortung für das Massaker beim "Feind" sahen. Schon beeindruckend, wie authentisch die Missionen teilweise waren. Ich bin gespannt ob die Entwickler sich trauen daran anzuknüpfen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Pfff, Spiele. Filme machen es richtig.
Halloween (1978)
Halloween II (1981)
Halloween III (1982)
Halloween IV (1988)
Halloween V (1989)
Halloween VI (1995)
Halloween H20 (1998)
Halloween: Resurrection (2002)
Halloween (2007)
Halloween II (2009)
Halloween (2018)
Und nach dem dritten Halloween 1 ist der dritte Halloween 2 bereits in Arbeit.
Halloween (1978)
Halloween II (1981)
Halloween III (1982)
Halloween IV (1988)
Halloween V (1989)
Halloween VI (1995)
Halloween H20 (1998)
Halloween: Resurrection (2002)
Halloween (2007)
Halloween II (2009)
Halloween (2018)
Und nach dem dritten Halloween 1 ist der dritte Halloween 2 bereits in Arbeit.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das nächste heißt dann nur noch "COD" und ist ein F2P-Battle Royale-Spiel.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube die einzigen, die es besser können, sind Squeenix mit den Kingdom Hearts Titeln. Da weiß man von Anfang an nicht, was Phase ist.