Path of Exile: Legion: Nächste Erweiterung mit Armee-Schlachten, "Incubation Items" und vielen Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Legion: Nächste Erweiterung mit Armee-Schlachten, "Incubation Items" und vielen Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.05.2019 23:09

Grinding Gear Games hat Path of Exile: Legion, die nächste große Erweiterung für das Free-to-play Action-Rollenspiel angekündigt. Legion bzw. Version 3.7.0 wird am 7. Juni auf PC und am 10. Juni auf PlayStation 4 sowie Xbox One erscheinen. Mit der Erweiterung kommen (wie immer) neue Skills, Gegenstände, Herausforderungen und viele Verbesserungen ins Spiel. Und neben der neuen Legion-Herausforderun...

Hier geht es zur News Path of Exile: Legion: Nächste Erweiterung mit Armee-Schlachten, "Incubation Items" und vielen Verbesserungen

Der Rasierer
Beiträge: 132
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Legion: Nächste Erweiterung mit Armee-Schlachten, "Incubation Items" und vielen Verbesserungen

Beitrag von Der Rasierer » 22.05.2019 15:18

Ich spiele schon seit Anfang 2012 PoE und habe immer wieder Spaß bei einer neuen Liga, allerdings Synthesis war ein echter Reinfall, ich hoffe das Legion besser wird.
Bild

1zock
Beiträge: 20
Registriert: 11.10.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Legion: Nächste Erweiterung mit Armee-Schlachten, "Incubation Items" und vielen Verbesserungen

Beitrag von 1zock » 22.05.2019 22:56

Die Kampfsystemüberarbeitung sieht wirklich sehr gut aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Legion im Vergleich zu Synthesis nicht besser wird

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 11961
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Legion: Nächste Erweiterung mit Armee-Schlachten, "Incubation Items" und vielen Verbesserungen

Beitrag von LePie » 22.05.2019 23:39

Fand Synthesis ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Klar, die Itemsynthese war vertrackt bis zum geht nicht mehr, aber der Selbstbaudungeon mit seinen Map-Modifikatoren (welche mich ausnahmsweise mal nicht umbringen wollen, sondern mir stattdessen helfen) sowie die Lore und zusätzlichen Dialogzeilen samt den neuen Stücken für den Soundtrack waren ganz nett. Ebenso durfte man auf superhochstufigen Maps quasi ein zweites mal exp und drops farmen.

Auch nett war, dass ich die Drops gar nicht mehr hektisch einsammeln muss, da diese nach dem Kollaps automatisch zum Ausgang teleportiert werden. Das sollten die imho bei den abyssalen Rissen sowie den Breaches auch einführen, damit man nicht mehr ständig backtracken muss.

Imho war Bestiary damals viel schlimmer.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

cHL
Beiträge: 611
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Legion: Nächste Erweiterung mit Armee-Schlachten, "Incubation Items" und vielen Verbesserungen

Beitrag von cHL » 23.05.2019 11:37

ich hab die synthesis-maps weitestgehend ignoriert. außer mir war nach vollgas :)

Antworten