Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 25. Juni 2019 wird die Royal Collector's Edition von Kingdom Come: Deliverance für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Den Verkaufspreis haben sowohl die Warhorse Studios als auch Deep Silver nicht verraten.Die Kingdom Come: Deliverance Royal Collector's Edition umfasst die Kingdom Come: Deliverance Royal Edition (Hauptspiel mit allen Erweiterungen und Updates), ein doppelseitiges Poster...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Cahad
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Cahad »

Ach ja hab es komplett ohne DLCs gespielt und es hat damals wirklich Spaß gemacht. Ist auf jeden Fall ein Rohdiamant, den es zu schleifen für Teil 2 gilt.
Xyt4n
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Xyt4n »

Hm überlege mir die Komplettversion zu holen, bin mir aber unsicher wie viele Bugs es gibt und ob sie mir den Spielspaß rauben. Ein 4Players Nachtest wäre schon interessant, wird aber nicht kommen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hier stand Mist.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 20.05.2019 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

CryTharsis hat geschrieben: 20.05.2019 17:46 Den Preis müssen sie nicht mehr verraten, er liegt bei 39,99€.
Das ist nicht korrekt.
Der Preis der Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition ist 39,99 Euro.
Der Preis der Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition steht nicht fest.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

4P|Marcel hat geschrieben: 20.05.2019 17:48Das ist nicht korrekt.
Der Preis der Kingdom Come: Deliverance - Royal Edition ist 39,99 Euro.
Der Preis der Kingdom Come: Deliverance - Royal Collector's Edition steht nicht fest.
Huch, du hast recht. Hab ich doch glatt überlesen, dass es um die CE ging.^^ Sorry.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Xyt4n hat geschrieben: 20.05.2019 17:44 Hm überlege mir die Komplettversion zu holen, bin mir aber unsicher wie viele Bugs es gibt und ob sie mir den Spielspaß rauben. Ein 4Players Nachtest wäre schon interessant, wird aber nicht kommen.
Ja das ist der Punkt. Leider sieht man auf Steam das abgesehen von den DLCs keine Patches mehr für das Hauptspiel kommen bzw. es wird zumindest nicht mehr in den Update-News bekannt gebenen.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Flojoe hat geschrieben: 20.05.2019 17:53
Xyt4n hat geschrieben: 20.05.2019 17:44 Hm überlege mir die Komplettversion zu holen, bin mir aber unsicher wie viele Bugs es gibt und ob sie mir den Spielspaß rauben. Ein 4Players Nachtest wäre schon interessant, wird aber nicht kommen.
Ja das ist der Punkt. Leider sieht man auf Steam das abgesehen von den DLCs keine Patches mehr für das Hauptspiel kommen bzw. es wird zumindest nicht mehr in den Update-News bekannt gebenen.
Na ja, das Spiel wurde immerhin (mindestens?) ein Jahr lang mit Patches versorgt, was keine Selbstverständlichkeit ist.
chrische5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Ich habe es auf der playstation weggelegt. Es war dermaßen schlimm, also eigentlich unspielbar. Zumindest für mich. Nicht inhaltlich, sondern technisch.

Christoph
Kirk22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirk22 »

Mit reicht die normal Royal Edition.
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Wird mal im Sale auf der PS5 gekauft. Dann passt vielleicht auch die Performance.
Mc K.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mc K. »

Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Mc K.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mc K. »

Cahad hat geschrieben: 20.05.2019 17:41 Ach ja hab es komplett ohne DLCs gespielt und es hat damals wirklich Spaß gemacht. Ist auf jeden Fall ein Rohdiamant, den es zu schleifen für Teil 2 gilt.
Ups, ich meine, dem stimme ich uneingeschränkt zu!
El Spacko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El Spacko »

Nach all den Patches ist es für mich mit das beste RPG im mittelalterlichen Setting.
Wer es noch nicht gespielt hat, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen!
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Ja auf PC hat es sehr viel Spaß gemacht. Auf Konsole weiß ich nicht wie es läuft, aber Bugs hatte ich kaum welche. Herr Hans Capon hat sich einmal in der Quest mit dem Hasenjagen verlaufen, bzw. hat es halt einfach den nächsten Questschritt nicht geladen, wodurch ich einen früheren Spielstand laden musste, aber ansonsten ist es sehr unterhaltsam und eines der besten Mittelalterlichen Rollenspiele überhaupt.

Die DLC werd ich mir vor meinem nächsten Durchspielversuch mal anschaun.