VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.05.2019 12:46

Barkeeper sein: fremder Leute Drinks mixen und zuhören, wie sie einem das Ohr abkauen – nicht gerade meine Vorstellung eines Traumjobs. Und trotzdem wollte ich wissen, was es mit VA-11 HALL-A auf sich hat, seit es schon 2016 auf PC erschienen ist. Mir fehlte nur immer die Zeit für einen Test der im Cyberpunk verorteten Visual Novel. Halt, halt, halt! Das hier ist keine dieser drögen Klickorg...

Hier geht es zum gesamten Bericht: VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 5014
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test

Beitrag von sabienchen » 20.05.2019 19:24

Gab vor 2 Jahren bereits nen Vita-Port.
Aber wird ja wie so häufig nicht weiter berücksichtigt oder erwähnt.
Dabei war es bis dato die beste Version [weil mobil] und aktuell die einzige Möglichkeit es physisch [in englisch] zu besitzen.

Nunja, die physische Switchfassung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 460
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test

Beitrag von Hamurator » 20.05.2019 21:51

Tolles Spiel!

...

Moment, es bekam eine USK 16? o_O

Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1423
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test

Beitrag von mindfaQ » 22.05.2019 20:58

Gutes Spiel, bin gespannt ob das Sequel, N1RV Ann-A, auch so gut wird.
sabienchen hat geschrieben:
20.05.2019 19:24
Dabei war es bis dato die beste Version [weil mobil]
Ich spiele es lieber am Desktop-System, wo gute Lautsprecher angeschlossen sind. Kopfhörer geht auch, aber ich finde der Raumschall unterstreicht das Ganze trotzdem.
DotA > all

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 5014
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action - Test

Beitrag von sabienchen » 22.05.2019 21:53

mindfaQ hat geschrieben:
22.05.2019 20:58
sabienchen hat geschrieben:
20.05.2019 19:24
Dabei war es bis dato die beste Version [weil mobil]
Ich spiele es lieber am Desktop-System, wo gute Lautsprecher angeschlossen sind. Kopfhörer geht auch, aber ich finde der Raumschall unterstreicht das Ganze trotzdem.
...es gibt Playstation TV.. für zu Hause und Kopfhöhrer gehen auch unterwegs. ;)
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten