Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bigben hat auf der "Bigben Week" seine kommenden Produkte vorgeführt und bei einer Pressekonferenz verkündet, dass sie in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher" sein wollen. In der Pressemitteilung heißt es: "Bigben hat eine tragfähige Strategie entwickelt, die seine umfassende Erfahrung in der Videospiel-Industrie ebenso nutzt, wie seine Kreativität und seinen Spielekatalog. Dieser bedi...

Hier geht es zur News Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von hydro skunk 420 »

Mein erster Gedanke:

"Jetzt fängt die Scheiße auch noch ne Liga tiefer an.
Wir brauchen kein EA im AA-Bereich."

Aber gut, will den Teufel mal nicht an die Wand malen.

Muss allerdings sagen, dass mich kein einziges der genannten Spiele tangiert, obwohl ich recht viel im Indiebereich kaufe.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von Todesglubsch »

Ich weiß ja nicht... bisher waren die Bigben-Projekte ja eher solala. Da würde ich eher Focus zutrauen, dass sie den Status erreichen.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von Xyt4n »

Ich wusste gar nicht, dass sie überhaupt Spiele publishen..
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von die-wc-ente »

Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher";
sein ?! ;)
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von Fargard »

Rugby <3

Bloß: Publisher: bigBen. "Angst! :(
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von crazillo87 »

Stand jetzt haben die gegen Focus Home und THQ Nordic keine Schnitte. Wenn sie "führend" werden wollen, muss da noch viel passieren. Spiele erst zu releasen, wenn sie fertig entwickelt sind (Tennis World Tour!), gehört zum Beispiel dazu.
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von manu! »

Erm ..wer? :man_shrugging:
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von johndoe1197293 »

Viel Erfolg!
Fände es gut, wenn sich im AA-Bereich mehr tun würde.
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von ziegenbock »

Die WRC Spiele von denen finde ich gar nicht mal so schlecht.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von Easy Lee »

Klingt mir zu formatiert. Das interessante im Bereich mittelgroßer Produktionen ist die Innovation. Sie sind die Brücke zwischen der kreativen Energie von Newcomern und Underdogs und der wirtschaftlichen Kraft eines Retail-Publishers.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von HellToKitty »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.05.2019 21:57 Mein erster Gedanke:

"Jetzt fängt die Scheiße auch noch ne Liga tiefer an.
Wir brauchen kein EA im AA-Bereich."

Aber gut, will den Teufel mal nicht an die Wand malen.

Muss allerdings sagen, dass mich kein einziges der genannten Spiele tangiert, obwohl ich recht viel im Indiebereich kaufe.
Nur mit dem Unterschied, dass derartiges Gelaber bei der gewünschten Zielgruppe noch weniger ankommt. Diese Uneigenart, sich selber die Krone aufzusetzen, empfinde bestimmt nicht nur ich als extrem unsympathisch. Warum nicht einfach mal gute Arbeit leisten ohne nach links und rechts zu gucken und die Fans, oder um in deren Jargon zu bleiben, "die Kunden" entscheiden dann wer der geilste ist.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von hydro skunk 420 »

HellToKitty hat geschrieben: 15.05.2019 14:32
hydro skunk 420 hat geschrieben: 14.05.2019 21:57 Mein erster Gedanke:

"Jetzt fängt die Scheiße auch noch ne Liga tiefer an.
Wir brauchen kein EA im AA-Bereich."

Aber gut, will den Teufel mal nicht an die Wand malen.

Muss allerdings sagen, dass mich kein einziges der genannten Spiele tangiert, obwohl ich recht viel im Indiebereich kaufe.
Nur mit dem Unterschied, dass derartiges Gelaber bei der gewünschten Zielgruppe noch weniger ankommt. Diese Uneigenart, sich selber die Krone aufzusetzen, empfinde bestimmt nicht nur ich als extrem unsympathisch. Warum nicht einfach mal gute Arbeit leisten ohne nach links und rechts zu gucken und die Fans, oder um in deren Jargon zu bleiben, "die Kunden" entscheiden dann wer der geilste ist.
Danke, genau das meinte ich im Prinzip. Es ist einfach unsympathisch und gewissermaßen auch respektlos gegenüber der Konkurrenz.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 15.05.2019 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von AkaSuzaku »

Ich vermute, dass der Titel an Focus Home gehen wird. Aber lasse mich gerne überraschen.

Sherlock Holmes: The Devil's Daughter ist allerdings das einzige Spiel, was ich jemals von ihnen gespielt habe und da war der Vorgänger (Publisher: Focus Home!) besser.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bigben möchte in drei bis fünf Jahren "der führende AA-Publisher"; Überblick über die Spiele

Beitrag von Todesglubsch »

AkaSuzaku hat geschrieben: 15.05.2019 14:52 Sherlock Holmes: The Devil's Daughter ist allerdings das einzige Spiel, was ich jemals von ihnen gespielt habe und da war der Vorgänger (Publisher: Focus Home!) besser.
Mh. IMO hielt sich beides in der Waage. Beide Titel hatten spannende Episoden. Und doofe Episoden. Beide hatten ein eher mäßiges Ende. Devil's Daughter hatte immerhin deutsche Sprachausgabe.
Antworten