Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wenn man der Datenbank der taiwanesischen Altersklassifikationsstelle ("Taiwan Digital Game Rating Committee") Glauben schenken darf, dann befindet sich ein Remaster von Ghostbusters: The Video Game in Entwicklung. Als Publisher wird Mad Dog Games (NBA Playground und Shaq Fu: A Legend Reborn) genannt. Die aufgeführte Website http://playghostbusters.com/ ist jedoch nicht erreichbar. Ghostbusters: T...

Hier geht es zur News Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von Eisenherz »

Bild

:Häschen: :Häschen: :Häschen:
Hoopy Frood Jay
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

Macht der gute Bill dann auch neue Aufnahmen, oder...?

Davon abgesehen war das Spiel jetzt so prickelnd nicht, als dass es ein Remaster ein nötig hätte.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eisenherz hat geschrieben: 13.05.2019 21:09
Show
Bild
:Häschen: :Häschen: :Häschen:
:lol:

Das Poblem war, dass die Damen sich nicht wie normale Menschen verhielten und alles auf "lustig lustig" gedrillt wurde.
Die konnten nur mächtigst abstinken - ganz schnlechtes Drehbuch und ganz schlechte Idee Ghosbusters in Richtung "Albernheit" geführt zu haben :D
--------------
@Spiel

Fand ich damals in Ordnung. Remastered würde ich mir wohl zulegen, wenn's günstig zu haben ist :)
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von Todesglubsch »

War besser als der dritte Film, aber ein Remaster brauch ich echt nicht mehr.

Neue Inhalte braucht man wohl auch nicht erwarten - immerhin fehlen sowohl im Oton als auch in der deutschen Synchro mittlerweile Sprecher :(

btw: Was ist Mad Dog Games eigentlich für ein Laden? Das hab ich mich schon bei World War Z gefragt.
Was machen die? Bei WWZ ist doch Focus Home der Publisher, trotzdem wird Mad Dog geführt, die aber nicht einmal eine Homepage haben.
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von Kirk22 »

Unterhaltsames Spiel, welches aber an Abwechslung mangelte. Ein Koop-Modus als neuen Inhalt würde mir schon reichen.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15805
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von LeKwas »

Wegen ausgelaufener Lizenzrechte kann man das Spiel mittlerweile nur noch gebraucht erwerben. Alleine deshalb fänd ich ein Remaster schon nicht ganz verkehrt.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von DARK-THREAT »

LePie hat geschrieben: 13.05.2019 22:44 Wegen ausgelaufener Lizenzrechte kann man das Spiel mittlerweile nur noch gebraucht erwerben. Alleine deshalb fänd ich ein Remaster schon nicht ganz verkehrt.
Digital für 14,99 USD:
https://marketplace.xbox.com/en-US/Prod ... 02494707f4
Dank Backcompat auf der XBOX One spielbar.


Irgendwie hatte ich es mir damals so oft vorgenommen das Spiel zu holen. Und irgendwie ist es nie passiert. :(
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von Ryo Hazuki »

:sunglasses:

Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von TheoFleury »

Ich liebe ja die ersten beiden Ghostbusters Filme sehr...Aber wie sooft wurde ich mit den Videospielverfilmungen selten warm und die Begeisterung hielt sich in Grenzen...Umgekehrt wird leider die gleiche Schiene gefahren, auf Qualität nicht geachtet und sich zu oft auf die Zugstärke des bekannten Namens verlassen um schlussendlich ein dröges, uninspiriertes Standard Produkt rauszukotzen worüber sich dann die Leute verwundert aufregen wie herzlos und undurchdacht alles doch wirkt.
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Ghostbusters: The Video Game Remastered in Entwicklung

Beitrag von ChaoticSonic »

Hab das Original mal angespielt, da ich die beiden Ghostbusters-Filme sehr mag.
Das Spiel war ok, aber mehr auch nicht. Hab es dann auch nicht durchgespielt.
Seit dem setzt es digitalen Staub in meiner Steambibliothek an.
Antworten