Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor dem Verkaufsstart am morgigen Dienstag versucht Rebellion (Entwickler und Publisher) die Werbetrommel mit dem folgenden Trailer für Sniper Elite V2 Remastered weiter zu rühren. Die überarbeitete Version der Schafschützen-Action wird am 14. Mai für PC (GOG.com, Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Die Box-Version für PlayStation 4, Switch und Xbox One folgt am 17. Mai. Sniper ...

Hier geht es zur News Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer
Benutzeravatar
seppiro
Beiträge: 65
Registriert: 31.12.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Beitrag von seppiro »

Schafschützen-Action Mäh ;)
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Beitrag von sabienchen.banned »

bester Teil der Serie. ..^.^''
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
nepumax
Beiträge: 678
Registriert: 11.07.2008 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Beitrag von nepumax »

Man kann jetzt auf Schafe ballern???
mkm2907
Beiträge: 16
Registriert: 14.10.2013 11:15
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Beitrag von mkm2907 »

Super Idee, dieses beliebte Scharfschützen Spiel mit neuer Grafik und neuen Missionen in einer verbesserten Version heraus zu bringen. Das Original konnte mich schon begeistern aber diese Version werde ich auch noch einmal anspielen.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Beitrag von TheoFleury »

Wenn die Grafik Uncharted 4 / RDR 2 Ausmaße erreicht bin ich bereit es noch einmal anzuspielen. :P

Wo sind nur die Zeiten hin...Damals auf dem PC, aus grauen Vortagen, als ein deutscher Entwickler zeigte was alles Hardware technisch möglich ist und in Zukunft erreichbar...Eigentlich müssten wir schon beim absoluten Fotorealismus sein...Aber irgendwie wurde das Grafikwunder namens Crysis abgewürgt und wir hoffen mal das die PS5 besser macht :D :D
RXR88
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2019 12:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered: Schafschützen-Action im Launch-Trailer

Beitrag von RXR88 »

mkm2907 hat geschrieben: 14.05.2019 11:37 Super Idee, dieses beliebte Scharfschützen Spiel mit neuer Grafik und neuen Missionen in einer verbesserten Version heraus zu bringen. Das Original konnte mich schon begeistern aber diese Version werde ich auch noch einmal anspielen.
Wenn auch ich dieses Spiel liebe, müssen wir ein wenig warten, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich bin Spanier und habe es in diesen Nachrichten gelesen, so lange warten. :)
Antworten