E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.05.2019 17:03

Die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, als eine weltweit bedeutendsten Messen für Computer- und Videospiele wird in diesem Jahr vom 11. Juni bis zum 14. Juni 2019 in Los Angeles stattfinden. Im Vorfeld der eigentlichen Messe finden - wie gewohnt - mehrere Veranstaltungen und Pressekonferenzen statt, auf denen die Spiele-Hersteller und Publisher ihre Neuheiten präsentieren werden.Erstmals in d...

Hier geht es zur News E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 1814
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Danny. » 12.05.2019 17:42

trotz Sonys Abwesenheit gibt es noch einige Titel an denen ich interessiert bin
ich hoffe auf neues Material zu Cyberpunk 2077, am meisten gespannt bin ich aber auf das neue CoD, welches bitte bitte Modern Warfare 4 mit Singleplayer sein wird :Blauesauge:
auch auf das Star Wars Spiel bin ich neugierig, wenngleich meine Erwartungen auch EA typisch null sind
neue Infohäppchen zu Dying Light 2 und der Ankündigung der zweiten Horizon 4 Erweiterung wären auch nice :biggrin:
Bild

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 281
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von CTH » 12.05.2019 19:01

Also mich interessiert vor allem:

Nintendo:

The Legend of Zelda-Links Awakening
Luigis Mansion 3 (wenn es vorgestellt wird)
Metroid Prime 4 (wenn es vorgestellt wird)

Bethesda:

Doom-Eternal

That's all...

Wobei ich hoffe, dass bei Bethesda die Qualität stimmt. :roll:
Patchpolitik...Ein Unding der heutigen Zeit!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!

Ich HASSE diese Digitalisierung!!!

Benutzeravatar
LePie
Beiträge: 11791
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von LePie » 12.05.2019 19:40

Devolver Digital

Termin: Montag, 10. Juni 2019 ab 04.00 Uhr (Ortszeit: 9. Juni um 9.00 PM PDT)
Mögliche Titel: Shadow Warrior 3, Serious Sam 4: Planet Badass und EITR
Gerade bei letzterem würde es mal allerhöchste Zeit für konkrete Infos wie bspw. ein Releasedatum, denn die ganze Verschieberei mitsamt langer Phasen voller Funkstille zieht sich schon viel zu lange, zumal es eigentlich vor drei Jahren hätte rauskommen sollen ...


Gespannt bin ich darüber hinaus auch auf Halo, und ob die Gerüchte stimmen, dass sie das Ding in eine Art SciFi-Shooter-RPG-Hybrid wie Mass Effect umdesignen wollen.
For Videogame Love, Culture & Glory: Locomalito

chrische5
Beiträge: 231
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von chrische5 » 12.05.2019 20:09

Hallo

Wird es dort auch Infos zu baldurs gate für die Konsolen geben? Da bin ich wirklich heiß drauf.

Christoph

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 13071
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von yopparai » 12.05.2019 20:12

CTH hat geschrieben:
12.05.2019 19:01
Also mich interessiert vor allem:

Nintendo:

The Legend of Zelda-Links Awakening
Luigis Mansion 3 (wenn es vorgestellt wird)
Metroid Prime 4 (wenn es vorgestellt wird)
Ähm... dir ist aber schon klar, dass die seit maximal Ende letzten Jahres daran arbeiten? Da ist quasi 0 Chance, dass die da was von zeigen.

ChrisJumper
Beiträge: 7421
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von ChrisJumper » 12.05.2019 20:35

Ich freue mich wie jedes Jahr auf die E3, glaube auch nicht das Sony in der Zeit keine News macht.. hoffe sie machen zumindest einen Stream von ihrer Webseite aus, ich warte doch auf neues zu Last of Us 2.

Ansonsten freue ich mich bei Ubi zu Skulls and Bones. Hoffe das endlich ein Watch Dogs 3 angekündigt wird.

Die heißeste Frage für mich sind aber VR-Titel. Egal ob für PC oder Konsole.

Dazu dann noch die ganzen verschobenen Spiele der letzten zwei vorgangenen E3... und so was wie Media Molecule. Weil ich die Beta natürlich total verpasst hab obwohl ich zuschlagen wollte. ;)

DitDit
Beiträge: 1226
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von DitDit » 12.05.2019 21:07

Ich hoffe auf Releasedates für
Doom Eternal
Hallo Master Chief PC
Serious Sam 4

Zu Fire Emblem kommt garantiert noch mehr zu sehen da bin ich neugierig

Erwarte nix von den Publishern außer Bullshit bin aber dennoch neugierig auf Infos zu:
Age of Empires 4
FF7 Remake
Metroid Prime 4 (halte ich für sehr unrealistisch das dazu was kommt)
Jedi Fallen Order

Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 840
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Varothen » 12.05.2019 21:51

Schade das Sony nicht dabei ist. So hätte man auf News zur PS5 hoffen können...

Bin aber auch auf Nintendo gespannt, da gabs zuletzt kaum mehr echte Blockbusters. Ganz im Gegensatz zu deren Ansage, jeden Monat ein Hammer Spiel zu releasen. Da muss eigentlich was kommen. Ganz sicher wirds eine Ankündigung zur Metroid Prime Trilogy für Switch geben. Am besten gleich nen Release zur E3.

Ansonsten hoffe ich auf Gameplay / News zu: The Last of Us, FF7 Remake, Cyberpunk, zum neuen Game von Supermassive Games, WoW Classic (Release Datum?), Death Stranding sowie ESO6.

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 19585
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von CryTharsis » 12.05.2019 21:58

Ich freue mich auf die diesjährige E3 und bin besonders gespannt auf Microsofts Konferenz.
Ansonsten hoffe ich, dass konkrete Termine für Cyberpunk, Gears 5, Doom Eternal und Dying Light 2 genannt werden, gameplay zum kommenden Watch Dogs sowie Respawns Star Wars-Spiel gezeigt wird und es Infos zum nächsten Splinter Cell geben wird.

Feindsender
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2019 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Feindsender » 12.05.2019 22:04

Ich hoffe auf

Biomutant Realese date

Nintendo

Luigis Mansion 3
Astral Chain
Town
Pokemon Sword...
Zelda Aw

Gerne mal ein Remaster von einen GC Game Wave Race oder F-Zero
Appstore für die Switch Browser Netflix Amazon Video usw.
Home menü Anpassungsmöglk.

MS:

Halo (inklusiv Game Pass)
Gears 5 (inklusiv Game Pass)
Forza 8 (inklusiv Game Pass)
Age of Empires (inklusiv Game Pass)

Mehr Hardware für Menschen mit Beeinträchtigungen
Next Gen Konsolen (Glaubees aber irgendwie nicht

Obsidian:

The Outer Worlds

Ubisoft

Wild (Wohl eher nicht)
Rayman 4
Diddy Kong Racing ("Träum" statt Rare mit Ubisoft Ip,s Rayman usw.)

EA:
Command and Conquer
Crysis 4 (Unrealistischer Wunsch)
Dead Space 4 (Unrealistischer Wunsch)

Sega
Sonic Mania 2(Unrealistischer Wunsch)
Alien Isolation 2 (Unrealistischer Wunsch)

Andere (Unrealistischer Wunsch)
Shantea
Steam World Dig 3
Game of Thrones AAA Title

Benutzeravatar
yopparai
Beiträge: 13071
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von yopparai » 12.05.2019 22:10

Varothen hat geschrieben:
12.05.2019 21:51
Ganz im Gegensatz zu deren Ansage, jeden Monat ein Hammer Spiel zu releasen.
Quelle?

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3347
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Sarkasmus » 12.05.2019 22:42

Dieses Jahr, dieses Jahr werd ich mir nicht ndie Nacht um die Ohren schlagen um die PKs zu sehen und dann am nächsten Tag morgens total übermüdet auf der Arbeit selbige zu verrichten.....dieses mal nicht. :x

Das sag ich mir jedes Jahr :(
Bild

Cheraa
Beiträge: 2411
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Cheraa » 12.05.2019 23:42

Gameplay zu FF 7 Remake und Shenmue 3 bitte. :D
Bild

Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 421
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Der_Pazifist » 13.05.2019 00:03

Sind die Zeiten wirklich korrekt? Mir scheint da ist der eine oder andere Fehler.
Normalerweise müssten es immer 9h unterschied sein, oder?
Bild

Antworten