Bei Game Informer ist ausführliches Spielszenen-Material aus Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order veröffentlicht worden. In dem sieben Minuten langen Video darf man einen Blick auf die Zwischensequenzen und allerlei Arena-Kämpfe gegen "The Black Order" werfen. Zu sehen sind hauptsächlich die Guardians of the Galaxy und die Avengers.Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order wird am 19. Jul...
Hier geht es zur News Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Spielszenen-Video: Avengers und Guardians of the Galaxy im Kampf
Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Spielszenen-Video: Avengers und Guardians of the Galaxy im Kampf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Ron64
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Spielszenen-Video: Avengers und Guardians of the Galaxy im Kampf
das perfekte couch spiel für 2 - 4 leute. kein wunder das sich nintendo da ne exclusivität erkaufen muss. 
wird aber mit sicherheit nicht so lange dauern. die wären ja bescheuert, auf das geld der ganzen ps4 user zu verzichten.
wird aber mit sicherheit nicht so lange dauern. die wären ja bescheuert, auf das geld der ganzen ps4 user zu verzichten.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order - Spielszenen-Video: Avengers und Guardians of the Galaxy im Kampf
Packt einfach mehr spielbare Figuren rein. Und das nicht über DLC usw. sondern direkt im Vollpreis enthalten.
-
homerS
- Persönliche Nachricht:
Sieht leider nach absoluter Lizenzkacke aus. Schade hätte Bock auf ein gutes Spiel im Marveluniversum gehabt. Aber die Umgebung? Im Ernst? Habe ich auf der PS1 schon schöner gesehen.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Meh
einfach nur meh.
Und ich dachte jetzt kommt nach Arkham Asylum, Injustice und spiderman endlich mal ein brauchbares Marvel spiel raus.
einfach nur meh.
Und ich dachte jetzt kommt nach Arkham Asylum, Injustice und spiderman endlich mal ein brauchbares Marvel spiel raus.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Koop und in kleinen Dosen könnt man sich das als Fan wohl noch geben.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Wenn‘s nicht gerade wieder dieses ewige Superheldenthema wäre, das mir inzwischen massiv zu den Ohren rauskommt (obwohl ich seit Jahren jeden Film und jedes Spiel dazu vermeide), dann wär ich vielleicht grundsätzlich geneigt dem Spielprinzip an sich schon aus Multiplayerüberlegungen ne Chance zu geben, aber nee, nicht mit der Lizenz die da dranklebt.
Ich hoffe Nintendo hat da nicht allzu viel investiert und versucht jetzt nicht sich monatelang darauf zu konzentrieren. Nur wenn ich schon wieder sehe wie penetrant da mit „exklusiv“ um sich geworfen wird und wie stark sie das jetzt schon pushen befürchte ich gegenteiliges. :/
Technisch sieht’s nicht weltbewegend, aber passabel aus, Comic-Optik halt. Dass ich’s unterm Strich trotzdem relativ hässlich finde liegt für mich mehr an dem Mischmasch an Designs, aber da kann der Entwickler nicht wirklich was für.
Ich hoffe Nintendo hat da nicht allzu viel investiert und versucht jetzt nicht sich monatelang darauf zu konzentrieren. Nur wenn ich schon wieder sehe wie penetrant da mit „exklusiv“ um sich geworfen wird und wie stark sie das jetzt schon pushen befürchte ich gegenteiliges. :/
Technisch sieht’s nicht weltbewegend, aber passabel aus, Comic-Optik halt. Dass ich’s unterm Strich trotzdem relativ hässlich finde liegt für mich mehr an dem Mischmasch an Designs, aber da kann der Entwickler nicht wirklich was für.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ich versuch‘s mal positiv zu sehen: Nintendo investiert mal was in ne westliche IP. Auch wenn das eine ist, die mich nicht interessiert und der Entwickler trotzdem japanisch ist, ist das ein relativ seltener Vorgang (und vielleicht auch der Grund, weshalb sich das für mich immer noch irgendwie „falsch“ anfühlt). Jetzt würde ich mir nur noch wünschen, dass sie ihre eigenen westlichen IPs wiederentdecken :/
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Crystal Dynamics / Square Enix hat allerdings auch noch so ein Triple-AAA - Avengers Spiel in der Pipeline. Wenn sie das auf der kommenden E3 präsentieren bzw. marketingtechnisch entsprechend pushen, dann wird sich Nintendo mit dem hier hinsichtlich Publikumsresonanz wahrscheinlich erstmal hinten anstellen dürfen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Glaub nichtmal, dass das wirklich ein Problem wäre. Es gibt so Spiele, die verkaufen sich allein auf Grundlage der Marke. Ein „Problem“ wäre das nur, wenn dieses SQUEX-Spiel ein Multiplattformtitel wäre, der auch auf Switch erscheint und damit direkte Konkurrenz darstellt, aber da geh ich mal nicht von aus.
MUA3 scheint sich auch an ein relativ junges Publikum innerhalb der Switch-Userbasis zu richten, ob die alle die E3-Vorberichterstattung lesen? Ich glaub das ist eher so ein „wir haben auch Marvel“-Titel als einer, den sich auch mancher Nicht-Fan kauft, weil er gute Kritiken hat. Das muss nur „OK“ sein. Der Typ im Elektronikmarkt kann dann halt interessierten Eltern beim Verkauf des Gerätes sagen „Da haben wir Mario, Zelda, und auch die Marvel-Helden“. Ich fürchte viel mehr Ambition steckt da nicht hinter.
MUA3 scheint sich auch an ein relativ junges Publikum innerhalb der Switch-Userbasis zu richten, ob die alle die E3-Vorberichterstattung lesen? Ich glaub das ist eher so ein „wir haben auch Marvel“-Titel als einer, den sich auch mancher Nicht-Fan kauft, weil er gute Kritiken hat. Das muss nur „OK“ sein. Der Typ im Elektronikmarkt kann dann halt interessierten Eltern beim Verkauf des Gerätes sagen „Da haben wir Mario, Zelda, und auch die Marvel-Helden“. Ich fürchte viel mehr Ambition steckt da nicht hinter.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Möglich, allerdings wäre da noch die Frage, ob es genug jüngere Switch-User gibt, welche bereit sind, Vollpreis für eine derartige - sagen wir mal - "old schoolige" Lizenzversoftung auszugeben. Soweit ich das überblicken kann, spielen derzeit viele jüngere Marvel Fans v.a. Titel wie Sturm der Superhelden oder Future Fight (oder eben auch den Avengers Modus zu Fortnite) auf ihren Smartphones, und Erwachsene lockt man mit einem Spiel wie diesem wohl nur bedingt.
Wobei ich auch glaube, dass Nintendo weniger auf einen Verkaufsgaranten aus ist, denn mehr, der Marke Switch zu helfen, indem man in diesem Avengers Jahr zumindest ein Avengers Spiel der Reputation wegen miteinschließt.
Wobei ich auch glaube, dass Nintendo weniger auf einen Verkaufsgaranten aus ist, denn mehr, der Marke Switch zu helfen, indem man in diesem Avengers Jahr zumindest ein Avengers Spiel der Reputation wegen miteinschließt.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Ja, genau das meinte ich. Man ist halt auch dabei. Insofern ist der Deal auch nicht blöd. Besser man greift da einmal in die Tasche, als später wieder ohne dazustehen. Aus ihrer Sicht.