Rocket League: Ausblick auf die anstehenden Updates und Events

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Ausblick auf die anstehenden Updates und Events

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Übernahme von Psyonix durch Epic Games haben die Entwickler von Rocket League über die Pläne für die nächsten Monate gesprochen. Zunächst wurde aber klargestellt, dass Rocket League weiterhin von gleichen Entwicklungsteam fortgeführt wird und die Übernahme keinen Einfluss auf die Gestaltung des Spiels haben wird, abgesehen davon, dass die "Familie ein wenig größer wird".Im nächsten Monat ...

Hier geht es zur News Rocket League: Ausblick auf die anstehenden Updates und Events
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ausblick auf die anstehenden Updates und Events

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Was das Spiel mal wirklich gebrauchen könnte wäre eine Minimap, das würde das Ballchasing unter unabgesprochenen Teams deutlich reduzieren weil auch mir gehts oft so dass ich den Ball nachjage ohne dass ich bei der Geschwindigkeit und den beiden Kameraoptionen die beide eher unübersichtlich auf ihre Art sind sofort wahrnehmen kann wie meine Teamkollegen eigentlich positioniert sind.
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Hoopy Frood Jay
Beiträge: 32
Registriert: 03.02.2019 17:28
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ausblick auf die anstehenden Updates und Events

Beitrag von Hoopy Frood Jay »

Modern Day Cowboy hat geschrieben: 11.05.2019 16:25 Was das Spiel mal wirklich gebrauchen könnte wäre eine Minimap, das würde das Ballchasing unter unabgesprochenen Teams deutlich reduzieren weil auch mir gehts oft so dass ich den Ball nachjage ohne dass ich bei der Geschwindigkeit und den beiden Kameraoptionen die beide eher unübersichtlich auf ihre Art sind sofort wahrnehmen kann wie meine Teamkollegen eigentlich positioniert sind.
Komisch, mit sowas habe ich überhaupt keine Probleme. Zumindest nicht im Doppel, wo es trotzdem unglaublich viele Ballchaser gibt. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das an mangelnder Übersicht liegt, sondern einfach daran, dass es Egozocker sind, die nicht im Team spielen können, bzw von Teamplay keinen blassen Schimmer haben.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3838
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ausblick auf die anstehenden Updates und Events

Beitrag von DerSnake »

Ist nun bekannt ob das Spiel bei Steam bleibt oder fliegt? Ich finde im www mal ein "ja" aber auch mal ein "nein"
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Garuda
Beiträge: 477
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Ausblick auf die anstehenden Updates und Events

Beitrag von Garuda »

Sn@keEater hat geschrieben: 11.05.2019 18:40 Ist nun bekannt ob das Spiel bei Steam bleibt oder fliegt? Ich finde im www mal ein "ja" aber auch mal ein "nein"
Epic hat noch keine Pläne veröffentlicht, das Spiel nicht weiter bei Steam zu verkaufen.
Mehr gibt es momentan nicht, aber der Wortwahl nach zu urteilen ist es nur eine Frage der Zeit bis der Verkauf gestoppt wird.

Besitzer sollen das Spiel auch weiterhin über Steam spielen können und es soll auch weiter ganz normal mit Updates versorgt werden.
Antworten