Total War: Three Kingdoms - Nach mehr als 100 Runden: Video zeigt den Mittelteil einer Partie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Total War: Three Kingdoms - Nach mehr als 100 Runden: Video zeigt den Mittelteil einer Partie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Creative Assembly hat ein acht Minuten langes Video aus Total War: Three Kingdoms veröffentlicht, in dem die Entwickler das "Mid Game", also den Mittelteil einer Partie nach ungefähr 100 Runden, ausführlich präsentieren und kommentieren. Etwaige Zwischensequenzen werden aus Spoiler-Gründen in dem Clip abgebrochen.Das Strategiespiel wird am 23. Mai 2019 für PC erscheinen. Total War: Three Kingdoms ...

Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms - Nach mehr als 100 Runden: Video zeigt den Mittelteil einer Partie
DEMDEM
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Nach mehr als 100 Runden: Video zeigt den Mittelteil einer Partie

Beitrag von DEMDEM »

Ich wollte das ja überspringen, bzw. zumindest abwarten, wie das Spiel so angenommen wird. Aber da Imperator: Rome nun doch nicht der große Wurf geworden ist, bin ich echt am hadern, ob ich mir das Spiel doch holen soll.

Zum Video in der News:
Das Spiel scheint noch mehr als die anderen Teile darauf ausgelegt zu sein, so schnell wie möglich zu expandieren um eine möglichst gute Ausgangsposition für den Wettstreit um die Kaiser-Position zu haben. Ich habe mir auch ein paar Lets Plays mal angeschaut und es scheint so, als ob sie zumindest auf der Kampagnen-Karte einiges aus den vorigen Spielen gelernt haben. Auf der anderen Seite scheint die KI identisch mit den vorigen Teilen zu sein, was mittlerweile einfach nur noch ein Trauerspiel ist.