Total War: Three Kingdoms - Nach mehr als 100 Runden: Video zeigt den Mittelteil einer Partie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Total War: Three Kingdoms - Nach mehr als 100 Runden: Video zeigt den Mittelteil einer Partie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Creative Assembly hat ein acht Minuten langes Video aus Total War: Three Kingdoms veröffentlicht, in dem die Entwickler das "Mid Game", also den Mittelteil einer Partie nach ungefähr 100 Runden, ausführlich präsentieren und kommentieren. Etwaige Zwischensequenzen werden aus Spoiler-Gründen in dem Clip abgebrochen.Das Strategiespiel wird am 23. Mai 2019 für PC erscheinen. Total War: Three Kingdoms ...

Hier geht es zur News Total War: Three Kingdoms - Nach mehr als 100 Runden: Video zeigt den Mittelteil einer Partie
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Total War: Three Kingdoms - Nach mehr als 100 Runden: Video zeigt den Mittelteil einer Partie

Beitrag von DEMDEM »

Ich wollte das ja überspringen, bzw. zumindest abwarten, wie das Spiel so angenommen wird. Aber da Imperator: Rome nun doch nicht der große Wurf geworden ist, bin ich echt am hadern, ob ich mir das Spiel doch holen soll.

Zum Video in der News:
Das Spiel scheint noch mehr als die anderen Teile darauf ausgelegt zu sein, so schnell wie möglich zu expandieren um eine möglichst gute Ausgangsposition für den Wettstreit um die Kaiser-Position zu haben. Ich habe mir auch ein paar Lets Plays mal angeschaut und es scheint so, als ob sie zumindest auf der Kampagnen-Karte einiges aus den vorigen Spielen gelernt haben. Auf der anderen Seite scheint die KI identisch mit den vorigen Teilen zu sein, was mittlerweile einfach nur noch ein Trauerspiel ist.
Antworten