Neo Atlas 1469 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Neo Atlas 1469 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Neo-Atlas-Reihe von A-Train-Schöpfer Artdink gibt es mittlerweile schon seit mehr als 20 Jahren. Der jüngste Ableger, Neo Atlas 1469, ist nach PlayStation Vita und PC vor Kurzem auch für Switch erschienen. Wie gut sich die handelsorientierte Erschließung der Welt am Ende des 15. Jahrhunderts auf Nintendos Konsole präsentiert, klärt der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Neo Atlas 1469 - Test
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Atlas 1469 - Test

Beitrag von Mafuba »

Eine Spiele Reihe, welche seit 20 Jahren existiert und von der ich noch absolut gar nichts gehört habe? :D

Naja scheint ja nicht sehr spajnend zu sein. Wahrscheinlich wurde die einzige überraschung im Spiel (Weltkarte 2D --> 3D ) auch noch im Test gespoilert :lol:
...
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Neo Atlas 1469 - Test

Beitrag von X-Live-X »

Hab mich gerade gefreut, da auch was von der Vita zu lesen, scheint sich aber wohl auf einen Japan Release zu beschränken.
Bild
Antworten