America's Army - Vollversion 2.8.3 "Overmatch"

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

America's Army - Vollversion 2.8.3 "Overmatch"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vollversion des kostenlosen Multiplayer-Shooters <STRONG>America's Army: Special Forces (Overmatch 2.8.3)

</STRONG>This new release,<STRONG> v2.8.3</STRONG> has focused primarily on enhancing game-play and frames-per-second performance as well as drastically reducing the file download size by almost a full gigabyte! Based on your great feedback, the Development Team has worked hard to ...

Hier geht es zum Download: America's Army - Vollversion 2.8.3 "Overmatch"
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Brechreiz

Beitrag von Sabrehawk »

dafür dass dieses game die geballte Multimilliarden Dollar Tötungsmaschine des Pentagons als Geldgeber hat sieht es trotz gratis Vertrieb einfach zu beschissen aus um Vergessen zu machen dass man hier Jugendlichen offiziell abgesegnet die Scheu vorm töten nehmen und für die Streitkräfte begeistern soll...perverser gehts einfach nicht...vielleicht aber doch...wie wärs mit einer Version der Mörderfirma "Blackwater"?

Arbeitstitel "American Mercenaries -Codename Babykiller" ?
DozyDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DozyDragon »

Wenn Du ein genereller Gegner von Shootern bist, kann ich Deine Argumentation verstehen...

Falls nicht: Es gibt wesentlich schlimmeres und (um es mit Deinen Worten zu sagen) perverseres als America´s Army, was Gewalt und "Scheu vom Töten nehmen" angeht...
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

bin kein genereller gegner von shootern sondern die Verquickung von Macht-Politik-Propaganda-Indoktrination gesponsort by Murder Inc.
mit Games die für SPASS zuständig sind und nicht um leute für den
Krieg zu begeistern oder patriotische Scheisse in die Hirne zu pflanzen,
dagegen bin ich.
DozyDragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DozyDragon »

Sicherlich ist AA ein heikles Thema, dadurch dass es direkt vom Namensgeber des Spiels produziert und veröffentlicht wird - aber ganz ehrlich: glaubst Du wirklich, dass das Game dermaßen beeinflusst?
In Amiland gibt es sehr viele Jugendliche, die später zur Army wollen - das hat aber nix mit dem Spiel zu tun, sondern mit den mangelnden beruflichen Perspektiven für Menschen mit unterdurchschnittlicher Bildung in dem Land.

Und der Patriotismus wird in den Staaten schon von der Grundschule an in die Hirne getrichtert. Deswegen sei Dir Deine Kritik gegönnt - aber ich finde sie übertrieben und bin auch der festen Überzeugung keine Kriegsmaschinerie zu unterstützen wenn ich AA spiele...
19Uhr30
Persönliche Nachricht:

Re: Brechreiz

Beitrag von 19Uhr30 »

Sabrehawk hat geschrieben:dafür dass dieses game die geballte Multimilliarden Dollar Tötungsmaschine des Pentagons als Geldgeber hat sieht es trotz gratis Vertrieb einfach zu beschissen aus um Vergessen zu machen dass man hier Jugendlichen offiziell abgesegnet die Scheu vorm töten nehmen und für die Streitkräfte begeistern soll...perverser gehts einfach nicht...vielleicht aber doch...wie wärs mit einer Version der Mörderfirma "Blackwater"?

Arbeitstitel "American Mercenaries -Codename Babykiller" ?
Ein mutiger Kommentar für jemanden, der eine Statistik mit über 13000 Kills in der Signatur führt.
Ich bin Simmer und eigentlich sitze ich meistens im Flugzeug, jedoch muss ich sagen, dass AA eine gute Infanteriesimulation ist, die ich immer mal wieder gerne anwerfe.
Wer die Software entwickelt, juckt mich nicht.
Dass der Auftraggeber beabsichtigt, mit Unterhaltungssoftware zu rekrutieren passiert mich rektal.
Ich kann kostenlos eine ständig weiterentwickelte Software nutzen und bin mental kräftig genug, dem Mix "Macht-Politik-Propaganda-Indoktrination" zu widerstehen.

Der heimische Fernseher oder die Kinoleinwand sind um Zehnerpotenzen gefährlicher.
iNACTiVEEEE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iNACTiVEEEE »

ich hab ein kleines problem wenn ich des installieren will kommt da das ich keine admin rechte habe aber ich bin als admin angemeldet was soll ich machen

hat sich erledigt