Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Juni 2019 soll eine kostenlose Erweiterung für Days Gone auf PlayStation 4 erscheinen. Das Update umfasst einen vierten Schwierigkeitsgrad, und zwar den Überlebensmodus. "Im Überlebensmodus müssen die Spieler die Handlung mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD abschließen, bei dem Karten und Markierungen auf dem Spielbildschirm ausgeblendet werden. Außerdem müssen sie auf Hilf...

Hier geht es zur News Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer

Beitrag von Vin Dos »

Ich hoffe dass das HUD auch ohne Patch abschaltbar ist. Ansonsten fällt es bei mir direkt raus.
Benutzeravatar
Cahad
Beiträge: 97
Registriert: 03.12.2010 12:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer

Beitrag von Cahad »

Warum erst Juni :(
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen im Juni; Überlebenstipps im Trailer

Beitrag von Spiritflare82 »

Perfekt, dann bin ich auch erst im Juni da, Spiel gibts dann gebraucht für die hälfte, passt!

super unsinnig sowas nicht zu release im Spiel zu haben
Antworten