4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von schockbock »

Die paar Sekunden Hörbeispiel klangen jetzt stark nach Musik, für die ich zunehmend zu alt werde, aber reinhören würd ich trotzdem gern mal. Wie heißt die Band denn?
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von Easy Lee »

Ich höre Eikes Gedanken im Hintergrund:
"Ich will das hier nicht, ich muss aufs Klo und da vorne wartet ein Arsch voll Arbeit auf mich."
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von johndoe878528 »

Nichts für ungut, aber das hätte man sich nun wirklich schenken können. Der arme Eike war ja völlig out-of-comfort-zone.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von CritsJumper »

Gut gemacht und die Fragen waren auch toll! Eben weil Eike gar keine Lust hatte die zu beantworten! :)
Frohe Ostern und vieeeeel Spaß dir und den anderen bei der E3! P.s.: Wenn man eigentlich sagt, muss es einen Grund geben die Test neu zu bewerten. Andernfalls mit mehr Überzeugung dafür einstehen das diese auf jeden Fall perfekt sind. Aber dieses Detail hätte ich wahrscheinlich unter der Anspannung auch verpasst.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von Xris »

schockbock hat geschrieben: 18.04.2019 19:55 Die paar Sekunden Hörbeispiel klangen jetzt stark nach Musik, für die ich zunehmend zu alt werde, aber reinhören würd ich trotzdem gern mal. Wie heißt die Band denn?


Müssten die sein. Jedenfalls steht es so in Eikes 4Players Profil. Hmmm.... Schleichwerbung oder?

Der Einstieg war gut. Hiphop = Sauf Schlager. :lol:
abcde12345
Beiträge: 364
Registriert: 11.06.2013 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von abcde12345 »

Johnny Deathshadow - wow da fühle ich mich spontan in die Vanilla WoW-Zeiten zurück versetzt und sehe einen Schurken vor mir. :mrgreen:

Das Video fand ich jetzt nicht all zu informativ, aber solange es nicht zu viel Aufwand bedeutete, es zu machen, ist das kein Problem. War wie ein kleiner Witz für Zwischendurch.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 6982
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von schockbock »

Xris hat geschrieben: 19.04.2019 01:24 Müssten die sein. Jedenfalls steht es so in Eikes 4Players Profil. Hmmm.... Schleichwerbung oder?
Thx. :slight_smile:
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von 4P|Eike »

Xris hat geschrieben: 19.04.2019 01:24
schockbock hat geschrieben: 18.04.2019 19:55 Die paar Sekunden Hörbeispiel klangen jetzt stark nach Musik, für die ich zunehmend zu alt werde, aber reinhören würd ich trotzdem gern mal. Wie heißt die Band denn?


Müssten die sein. Jedenfalls steht es so in Eikes 4Players Profil. Hmmm.... Schleichwerbung oder?

Der Einstieg war gut. Hiphop = Sauf Schlager. :lol:
Ich würde euch noch unser aktuelles Video (zum aktuellen, zweiten Album D.R.E.A.M.) empfehlen :D


achso und meine andere Band ist das hier:
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von NomDeGuerre »

Theobaer hat geschrieben: 18.04.2019 22:13 Nichts für ungut, aber das hätte man sich nun wirklich schenken können. Der arme Eike war ja völlig out-of-comfort-zone.
Vielleicht hat er auch ein wenig kokettiert, der alte Schreibrüller. ;)
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von Joe-Z »

Aaaalter, werd erwachsen. Das Interview hätte ein 17-jähriger nicht anders gegeben. "Schaut mich an wie cool und edgy ich bin"

Und der Klischee Saufschlager Hip Hop Vergleich unterstreicht das nur noch. Ja du cooler Metalhead würdest dich natürlich nie auf das Niveau von Hip Hop Fans begeben, schon klar. Ich hoffe die folgenden Interviews werden nicht auch solche Edgelord Portraits.
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von 4P|Eike »

Joe-Z hat geschrieben: 20.04.2019 14:09 Aaaalter, werd erwachsen. Das Interview hätte ein 17-jähriger nicht anders gegeben. "Schaut mich an wie cool und edgy ich bin"

Und der Klischee Saufschlager Hip Hop Vergleich unterstreicht das nur noch. Ja du cooler Metalhead würdest dich natürlich nie auf das Niveau von Hip Hop Fans begeben, schon klar. Ich hoffe die folgenden Interviews werden nicht auch solche Edgelord Portraits.
:lol: das hast du aber wirklich sehr falsch verstanden. Bzw. Schätzt meine Liebe zu Malle-Hits etwas falsch ein. Was meinst du, was bei uns auf Tour läuft? Death Metal 24/7? :lol:
Benutzeravatar
-svega-
Beiträge: 72
Registriert: 22.06.2008 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von -svega- »

4P|Eike hat geschrieben: 20.04.2019 20:49 :lol: das hast du aber wirklich sehr falsch verstanden. Bzw. Schätzt meine Liebe zu Malle-Hits etwas falsch ein. Was meinst du, was bei uns auf Tour läuft? Death Metal 24/7? :lol:

:lol: Bewusst, oder versehentlich über die Lippen gerutscht abwertende Musikvergleiche sind etwas für die pubertäre Ecke. Ich dachte so etwas nur bei der Konkurrenz lesen, bzw. sehen zu müssen?

Für's Verständnis, falls es pubertär begründet ist … ;)

Grufti-Metal mit seiner albernen, humorfreien, zwischen „wir sind so böse“ und „Mama, school out forever“- Attitüde als Beschreibung, ist genauso weit von einer musikalischen Befähigung über Musik zu sprechen entfernt, wie der „sorry“ kindische Schlager-Hiphop-Vergleich.

Nachdenken und dann leben und leben lassen. ;)
Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 537
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von 4P|Eike »

-svega- hat geschrieben: 21.04.2019 07:38
4P|Eike hat geschrieben: 20.04.2019 20:49 :lol: das hast du aber wirklich sehr falsch verstanden. Bzw. Schätzt meine Liebe zu Malle-Hits etwas falsch ein. Was meinst du, was bei uns auf Tour läuft? Death Metal 24/7? :lol:

:lol: Bewusst, oder versehentlich über die Lippen gerutscht abwertende Musikvergleiche sind etwas für die pubertäre Ecke. Ich dachte so etwas nur bei der Konkurrenz lesen, bzw. sehen zu müssen?

Für's Verständnis, falls es pubertär begründet ist … ;)

Grufti-Metal mit seiner albernen, humorfreien, zwischen „wir sind so böse“ und „Mama, school out forever“- Attitüde als Beschreibung, ist genauso weit von einer musikalischen Befähigung über Musik zu sprechen entfernt, wie der „sorry“ kindische Schlager-Hiphop-Vergleich.

Nachdenken und dann leben und leben lassen. ;)
💁‍♀️ Ich gebe zu, ich verstehe nicht so richtig was du mir sagen willst. :mrgreen: Dir ist bewusst, dass ich gefragt wurde was die beiden Genres angeht?

Was ich sagen will ist: Ich mag ja in einer Metal-Band spielen und auch großer Metal-Fan sein, aber ich halte meinen Horizont sehr sehr offen was Musik angeht. Wenn ich was mag, mag ichs und wenn nich, dann nich. Und so halte ich es im Grunde seit ich Teenager war. Ich war nie Fan von diesem Genre-Elitismus.

Es gibt einige Rap-Acts die ich sehr feiere, genauso wie es einige Mallenummern gibt die ich erstaunlicherweise völlig unironisch super finde, weil die Songs einfach gut funktionieren.

Meine zweite große Musik-Liebe ist Pop-Punk. Mehr cheesy geht ja nun fast nicht. Und wird von Metal-Puristen belächelt. Insofern: ich weiß nicht was du mir sagen wolltest, aber ich fürchte ihr habt mich einfach sehr falsch verstanden. 😉
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7333
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Fünf Fragen an die Redaktion - Eike

Beitrag von NomDeGuerre »

Das Beste beider Genres
Show
Bitte nicht schlagern, ich mag Hip-Hop.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten