FAR: Lone Sails - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FAR: Lone Sails - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

So viel geschieht gar nicht auf der Reise durch eine menschenleere Welt. FAR: Lone Sails ist ein wunderschönes Abenteuer, das nicht im Pathos erstickt, ein Adventure, das sich nicht in Rätseln verliert. Am ehesten ähnelt es Spielen wie Journey, Inside oder Limbo - es ist auch im Test der Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One viel zu schnell vorüber. Ist es die Reise trotzdem wert?

Hier geht es zum gesamten Bericht: FAR: Lone Sails - Test
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: FAR: Lone Sails - Test

Beitrag von Swar »

FAR habe ich schon lange auf dem Schirm und zwei Stunden Spielzeit für 15 € schrecken mich jetzt nicht so ab, lieber kurz und knackig, als einen langezogenen Kaugummi.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: FAR: Lone Sails - Test

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hatte es mir vor paar Tagen für die Xbox geholt und wurde enttäuscht. Nach 3 Stunden habe ich aufgehört, mich hat es gelangweilt. Sowas wie Spielspaß wollte bei mir nicht aufkommen. Für mich eher ein 60er Kandidat.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
El Spacko
Beiträge: 347
Registriert: 08.06.2018 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: FAR: Lone Sails - Test

Beitrag von El Spacko »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 16.04.2019 15:07 Ich hatte es mir vor paar Tagen für die Xbox geholt und wurde enttäuscht. Nach 3 Stunden habe ich aufgehört, mich hat es gelangweilt. Sowas wie Spielspaß wollte bei mir nicht aufkommen. Für mich eher ein 60er Kandidat.
Dann bist du wahrscheinlich haarscharf vor dem Ende abgesprungen. Allzuviel länger geht es ohnehin nicht. Kann deine Bewertung aber nachvollziehen. Für 85% hat es mir doch ein bisschen zu wenig zu bieten.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2071
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: FAR: Lone Sails - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Habe es mir gestern für 15 Rubine gegönnt. Ganz ehrlich, das Einzige was ich daran auszusetzen habe, ist die kurze Spielzeit. Mit der Okomotive durch verschiedene Orte zu Tag und Nacht und unterschiedlichem Wetter zu reisen war wesentlich spaßiger als erwartet. :)
Antworten