ESCAPE Dysturbia: Mörderischer Maskenball - Brettspiel-Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ESCAPE Dysturbia: Mörderischer Maskenball - Brettspiel-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob als Brettspiel oder Live-Event: Escape Rooms machen Spaß! Die Erwartungen waren also hoch, als wir uns an den Spieltisch setzten, um uns in die Welt von ESCAPE Dysturbia: Mörderischer Maskenball von Homunculus Spiel ziehen zu lassen. Ob wir den Fall rechtzeitig lösen konnten und dasPrinzip überzeugte, erfahrt ihr im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: ESCAPE Dysturbia: Mörderischer Maskenball - Brettspiel-Test
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: ESCAPE Dysturbia: Mörderischer Maskenball - Brettspiel-Test

Beitrag von Raskir »

Hört sich lustig an, danke für den Test. Kommt auf die Liste :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten