Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Star Wars Celebration 2019 ist Star Wars Jedi: Fallen Order offiziell präsentiert worden. Schon gleich zu Beginn der einstündigen Vorstellung wiederholte Vince Zampella (Chef von Respawn Entertainment), dass das Spiel ein storybasiertes Action-Adventure aus der Third-Person-Perspektive sein wird. Es wird keinen Mehrspieler-Modus und keine Mikrotransaktionen geben. Game Director von Star Wa...

Hier geht es zur News Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4413
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von str.scrm »

third person ist zwar nicht meine erste Wahl, aber ich hoffe auf ein etwas entschleunigteres Gameplay und nicht so ein wildes umhergezappel ala BF2
ansonsten bin ich mal vorsichtig gespannt was das letztendlich wird
düster klingt erstmal gut, in letzter Zeit ist mir alles irgendwie zu bunt :Hüpf:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Pioneer82 »

Was zum Kanon gehört ist eigentlich egal weil man aus marketingzwecken das jederzeit wiederufen kann ^^
Klingt aber erstmal interessant und die Spiele von Vince haben mir bislang immer gefallen.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von monotony »

Danny. hat geschrieben: 13.04.2019 21:08 third person ist zwar nicht meine erste Wahl, aber ich hoffe auf ein etwas entschleunigteres Gameplay und nicht so ein wildes umhergezappel ala BF2
ansonsten bin ich mal vorsichtig gespannt was das letztendlich wird
düster klingt erstmal gut, in letzter Zeit ist mir alles irgendwie zu bunt :Hüpf:
Schon im Trailer war wieder Wallrunning zu sehen, Titanfall 2 und Apex sind schon sehr schnell, was aber trotzdem super funktioniert. Ich hoffe auf ähnlich eingängige Steuerung und diesen Flow, den Respawn generieren kann. Gerne auch wieder Source Engine @ 60fps. Mir egal, ob die "veraltet" ist.

Ich hoffe nur die Kampagne wird ausreichend lang und gehaltvoll.
agent_jones
Beiträge: 83
Registriert: 01.09.2006 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von agent_jones »

respawn scheint wohl ein freifahrtsschein zu haben mit welcher engine sie ihr game programmieren... von source zu unreal und kein frostbite zwang, das hätte bioware auch gut getan...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Respawn + Asmussen, der für das imo beste God of War verantwortlich war, sind eine Ansage. Bin sicher, dass das ein tolles Spiel wird.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4413
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von str.scrm »

trotz aller Skepsis hoffe ich ja, dass es gut wird und ordentlich einschlägt, gerade finanziell
das wäre eine deutliche Antwort an EA und vielleicht könnte man sich dann auf weitere storybasierte SP Games freuen... Qualität vorausgesetzt
EA hat so viele tolle Marken und sie werden leider leider entweder nicht genutzt, platt gemacht, oder geschändet
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Lemmiwinks »

Hört sich ja erstmal alles recht gut an.

Der Schauspieler der den Protagonistenjedi spielt, spielt auch den jungen Joker in Gotham, oder?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Lemmiwinks hat geschrieben: 13.04.2019 21:33Der Schauspieler der den Protagonistenjedi spielt, spielt auch den jungen Joker in Gotham, oder?
Genau.
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Dodo00d »

Lemmiwinks hat geschrieben: 13.04.2019 21:33 Hört sich ja erstmal alles recht gut an.

Der Schauspieler der den Protagonistenjedi spielt, spielt auch den jungen Joker in Gotham, oder?
Ja

Sieht ziemlich interessant aus. Schade das es wohl vor der E3 kein Gameplay zu sehen gibt.
Anscheinend hat Respawn von EA bei dem Spiel ziemlich viele Freiheiten bekommen. Ich freu mich aif jeden Fall.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von NoCrySoN »

Trailer holt mich auf jeden Fall nicht ab. Bin aber weiterhin gespannt wie das tatsächliche Gameplay aussehen wird.

PS. Schön wie mich die Gallaghers derzeit verfolgen. Gerade erst schauen wir die neueste Shameless-Staffel, zusätzlich spiele ich Uncharted 4 (der junge Nathan sieht erstaunlich stark nach Ethan Cutkosky aus) und nun das neue Star Wars mit Cameron Monaghan. :D
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 13.04.2019 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 512
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Dragon2 »

monotony hat geschrieben: 13.04.2019 21:20 Gerne auch wieder Source Engine @ 60fps. Mir egal, ob die "veraltet" ist.
Unreal Engine 4 ist bereits bestätigt.
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von Nero Angelo »

EA-CEO: Damn, we thought Singleplayer Story based games would never sell well. yet God of War proved us wrong! DAMN IT WHAT SHALL WE DO?
EA-Employee: Hire some God of War developers to make a single player Story based Action game for us?
EA-CEO: THAT'S IT!!!


EDIT: Ich bin in zu vielen Englischen Foren unterwegs xD' Sorry dafür!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15683
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von LeKwas »

Könnt vlt. was werden. Ich nehm mal an, dass die sich die ausführlichere Vorstellung (inkl. Gameplay) für die E3 aufheben.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order - Action-Abenteuer mit taktischen Kämpfen enthüllt; Termin benannt; Story-Trailer

Beitrag von johndoe1197293 »

Nero Angelo hat geschrieben: 13.04.2019 21:59 EA-CEO: Damn, we thought Singleplayer Story based games would never sell well. yet God of War proved us wrong! DAMN IT WHAT SHALL WE DO?
EA-Employee: Hire some God of War developers to make a single player Story based Action game for us?
EA-CEO: THAT'S IT!!!


EDIT: Ich bin in zu vielen Englischen Foren unterwegs xD' Sorry dafür!
Viel Ahnung scheinen die ja nicht zu haben.^^ Asmussen ist bereits 2014 zu Respawn gestoßen, nachdem er Sony Santa Monica verlassen hat.
Antworten