Dangerous Driving - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dangerous Driving - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dangerous Driving möchte in die Fußstapfen von Burnout Revenge treten. Und das ist ein hehres Unterfangen. Immerhin konnte der Arcade-Raser seinerzeit einen Platinaward einheimsen. Wenn man allerdings bedenkt, dass hinter den crashlastigen Rennen die ehemals führenden Köpfe von Criterion stecken, scheint dieses Vorhaben doch wieder realisierbar. Oder hat sich das Team von Three Field Entertainment...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dangerous Driving - Test
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von OpiDeluxe »

Es sieht in Videos auch wirklich nicht unterhaltsam aus. Eher wie ein Mobile-Game in Konsolengrafik...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4759
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von Mafuba »

War wohl nichts, hatte von dem Spiel auch nichts mitbekommen.

Wahrscheinlich wussten die was für ein Mist Sie liefern und haben komplett auf Marketing verzichtet
...
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von flitzpiepe »

Musik im Spiel nur mit Premium Spotify-Konto?? Alter, was? Das ist das armseligste, was ich in letzter Zeit lesen "durfte". Hoffentlich macht das nicht Schule und wir bleiben in Zukunft von solchen Auswüchsen verschont.
"Du willst Zwischensequenzen im Spiel? Nur mit Netflix-Abo!"
"Du willst ein größeres Inventar? Nur mit Amazon-Prime!"
"Du willst einen Kommentator bei FIFA? Nur mit Sky-Abo!"
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von magandi »

diese gen gibt es ja nur beschissene arcade racer.
Galford
Beiträge: 12
Registriert: 31.12.2009 10:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von Galford »

Paul Ross hat doch schon vor längerer Zeit TFE verlassen und Stellar Entertainment gegründet, die auch für die Umsetzung des Burnout Paradise Remasters zuständig waren, und das ist für Konsolen doch schon vor einem Jahr erschienen. Das scheint 4players aber entgangen zu sein, denn warum sollte man Paul Ross noch nennen, wenn er bei Dangerous Driving doch überhaupt nicht dabei war?
revanmalak
Beiträge: 112
Registriert: 30.11.2017 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von revanmalak »

magandi hat geschrieben: 11.04.2019 14:10 diese gen gibt es ja nur beschissene arcade racer.
Driveclub war echt gut nach all seinen gratis Updates! Unbedingt probieren!

Und Forza Horzion 3, 4 und 5 sind sowieso fantastisch!

Trackmania Turbo gibts auch noch.

Und Wreckfest (Flatout Nachfolger) ist schon am PC erschienen und kommt dieses Jahr auch noch auf One und PS4!
Benutzeravatar
OptimuzCrim3
Beiträge: 296
Registriert: 31.10.2015 00:16
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von OptimuzCrim3 »

Das Schadensmodell sieht in den Videos die ich bisher gesehen habe einfach nicht gut aus, kaum bis keine Verformungen an den Karosserien usw. Da hatten ja die Burnouts auf der PS2 besseres Schadensmodell.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von Xyt4n »

(Falsches spiel)
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Mattrigital
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2018 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von Mattrigital »

Och Leute, ich will endlich gute Arcade Racer. Erst Xenon Racer jetzt das.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von Flojoe »

Ich habs geahnt... fuck... :?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von CritsJumper »

Oh ein Anwärter für die Freschigkeit 2019...

Ein Premium Account um Musik im Spiel zu hören! *Lach*

Das ist fast wie... man geht in ein Restaurant und bestellt beim Kellner was tolles zu Essen, dieser nimmt dann das Telefon und bestellt eine Pizza oder beim Chinesen, packt dann das Essen um und verlangt mit Aufschlag mehr....

Zum Spiel:
Ich finde es schade. Hätte gerne wieder ein Burnout Paradies Nachfolger. Aber so wird es wohl Wreckfest, was natürlich kein Bournout ist, aber zumindest kann man die Autos kaputt machen!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von MrLetiso »

flitzpiepe hat geschrieben: 11.04.2019 14:09 Musik im Spiel nur mit Premium Spotify-Konto?? Alter, was? Das ist das armseligste, was ich in letzter Zeit lesen "durfte". Hoffentlich macht das nicht Schule und wir bleiben in Zukunft von solchen Auswüchsen verschont.
"Du willst Zwischensequenzen im Spiel? Nur mit Netflix-Abo!"
"Du willst ein größeres Inventar? Nur mit Amazon-Prime!"
"Du willst einen Kommentator bei FIFA? Nur mit Sky-Abo!"
Die Gründe hierfür sind finanzieller Natur. Ein kleines Indie-Studio, das für sein Spiel einen Preis von 30 EUR anstrebt, hat gar nicht die finanziellen Mittel einen Soundtrack lizensieren zu lassen. Hier treten sie die Rechte an Spotify ab, da sie die Musiker nach Anzahl der abgespielten Tracks bezahlen.

Natürlich hätte man hier auch ein- bis zwei talentierte Musiker ransetzen können... aber man wollte eben Burnout (also das Spiel, nicht die "Bioware-Magic").
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von Kirk22 »

Oder ganz einfach: Burnout-Soundtrack runterladen und im Media-Player der PS4 z.B. im Hintergrund laufen lassen. Problem gelöst!
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Dangerous Driving - Test

Beitrag von OpenMike »

Ich bin ziemlich beeindruckt von der Tatsache, dass das Spiel von 7 Leuten entwickelt wurde. Ich finde, man kann dem Titel ruhig eine Chance geben. Wer kein Spotify Premium hat, kann es auch außerhalb des Spiels öffnen. :)
Antworten