Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hidetaka Miyazaki und sein Team von From Software hatten offenbar größere Pläne für Father Gascoigne, die über den frühen Bosskampf hinausgingen. Das geht zumindest aus den Erkenntnissen des Data Miners Lance McDonald hervor, der laut DualShockers gleichzeitg auch als Experte für From Software und deren Programmiercodes gilt.Bei seinen erneuten Nachforschungen ist er jetzt auf Codezeilen und Seque...

Hier geht es zur News Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von Todesglubsch »

Wurde vermutlich entfernt, weil dann die Story leichter zu verstehen gewesen wäre. :roll: :lol:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von casanoffi »

Gascoigne fand ich von allen NPCs mit am coolsten. Und den Kampf gegen ihn gleich mal ein Hallo für alle Einsteiger ^^
Immerhin konnte man ihn für den Kampf gegen das Biest auf der Brücke herbeirufen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von MaxDetroit »

Gascoigne ist eigentlich eine sehr tragische Figur in Bloodborne. Gerade weil man seine Tochter treffen kann, die einem eine kleine Spieluhr gibt, die man sogar gegen ihm im Kampf einsetzen kann (er wird glaube ich dadurch "gestaggert"), was irgendwie traurig ist, weil es heißt das irgendwas in ihm drin sich dann noch eine seine Tochter erinnern kann. Gerade solche versteckten Details mag ich dann aber besonders an Blooodborne und den Souls Spielen im Allgemeinen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von casanoffi »

MaxDetroit hat geschrieben: 08.04.2019 15:01 Gascoigne ist eigentlich eine sehr tragische Figur in Bloodborne. Gerade weil man seine Tochter treffen kann, die einem eine kleine Spieluhr gibt, die man sogar gegen ihm im Kampf einsetzen kann (er wird glaube ich dadurch "gestaggert"), was irgendwie traurig ist, weil es heißt das irgendwas in ihm drin sich dann noch eine seine Tochter erinnern kann. Gerade solche versteckten Details mag ich dann aber besonders an Blooodborne und den Souls Spielen im Allgemeinen.
Wobei ich finde, dass sich From Software in Sachen Lore bei Bloodborne selbst übertroffen hat.
Wie auch in fast allen anderen Punkten :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von Flojoe »

Boah... ich hab nur Bloodborne gelesen und dachte PC-PORT!!!.... :Häschen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von Todesglubsch »

Flojoe hat geschrieben: 08.04.2019 15:35 Boah... ich hab nur Bloodborne gelesen und dachte PC-PORT!!!.... :Häschen:
Hrhr. Und der dann Epic-Exklusiv :D
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von casanoffi »

Flojoe hat geschrieben: 08.04.2019 15:35 Boah... ich hab nur Bloodborne gelesen und dachte PC-PORT!!!.... :Häschen:
Das wäre mal was... endlich vernünftige Kantenglättung und 60 fps :biggrin:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von Atlan- »

Hoffentlich gibt es einen zweiten Teil.
PC / PS5 / Series X / Switch
Boelgstoff
Beiträge: 381
Registriert: 31.03.2016 14:10
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von Boelgstoff »

Ich hoffe auch auf einen Teil 2.

Dann aber gerne mit Gründen, ein NG+ anzufangen.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1191
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von Der_Pazifist »

MaxDetroit hat geschrieben: 08.04.2019 15:01 Gascoigne ist eigentlich eine sehr tragische Figur in Bloodborne. Gerade weil man seine Tochter treffen kann, die einem eine kleine Spieluhr gibt, die man sogar gegen ihm im Kampf einsetzen kann (er wird glaube ich dadurch "gestaggert"), was irgendwie traurig ist, weil es heißt das irgendwas in ihm drin sich dann noch eine seine Tochter erinnern kann. Gerade solche versteckten Details mag ich dann aber besonders an Blooodborne und den Souls Spielen im Allgemeinen.
Auf dem Dach wo der Kampf stattfindet liegt auch die Leiche seiner Frau.
Nachdem seine Tochter ins verderben gerannt ist, taucht plötzlich eine weitere Tochter oder so auf. Was es damit auf sich hat weiß ich nicht mehr.
Auch erfährt man durch Items einiges über seine Herkunft und seinem Jäger Gefährten/Freund und der Aufgabe.

MMn ist Father Gascoigne der greifbarste und detaliertest beschriebene Charakter.

Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von sourcOr »

Flojoe hat geschrieben: 08.04.2019 15:35 Boah... ich hab nur Bloodborne gelesen und dachte PC-PORT!!!.... :Häschen:
Seit jemand auf resetera Interesse seitens From dafür angedeutet hat, gehe ich davon aus, dass der auch noch kommt :Blauesauge:
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15830
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von LeKwas »

sourcOr hat geschrieben: 09.04.2019 13:23
Flojoe hat geschrieben: 08.04.2019 15:35 Boah... ich hab nur Bloodborne gelesen und dachte PC-PORT!!!.... :Häschen:
Seit jemand auf resetera Interesse seitens From dafür angedeutet hat, gehe ich davon aus, dass der auch noch kommt :Blauesauge:
Naja, im Falle von DeS oder Bloodborne ist eher relevant, ob Sony daran interessiert wäre.
Und bislang sieht es (abgesehen von PS Now) nicht danach aus.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von johndoe1741084 »

Ich frag mich eher, wie der Onkel bei Nintendo Interna von FromSoft wissen kann :Häschen:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Bloodborne: From Software hatte ursprünglich größere Pläne für Father Gascoigne

Beitrag von ZackeZells »

casanoffi hat geschrieben: 08.04.2019 17:34
Flojoe hat geschrieben: 08.04.2019 15:35 Boah... ich hab nur Bloodborne gelesen und dachte PC-PORT!!!.... :Häschen:
Das wäre mal was... endlich vernünftige Kantenglättung und 60 fps :biggrin:
Dann wäre es doch nicht mehr Spielbar, da die Kampfanimation an die FPS gekoppelt sind ;)


Off-Topic:
Gibt es bei Sekiro etwas vergleichbares wie die FRC-Dungeons bei Bloodborne? Sollte doch mittlerweile jmd. herausgefunden haben.
Antworten