Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Risk of Rain 2, Legends of Amberland, Astrox Imperium und einem DJ-Pult

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Risk of Rain 2, Legends of Amberland, Astrox Imperium und einem DJ-Pult

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zuletzt veröffentlichten Early-Access-Spiele versprechen Regen- und Asteroidenschauer, wobei der Nachfolger Risk of Rain 2 gar in eine neue Dimension vordringt: die dritte! Aus dem 2D-Plattformer wird nämlich ein Shooter, den man erneut alleine oder mit Freunden spielt. Wer die farbenfrohe Action bis 30. März, acht Uhr abends kauft, erhält dabei nicht nur einen, sondern zwei Keys.
Um Asteroide...

Hier geht es zur News Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Risk of Rain 2, Legends of Amberland, Astrox Imperium und einem DJ-Pult
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Risk of Rain 2, Legends of Amberland, Astrox Imperium und einem DJ-

Beitrag von Todesglubsch »

Klingelt bei dem Namen Legends of Amberland: The Forgotten Crown etwas? Der Titel erinnert frappierend an eine große deutsche Rollenspielserie und natürlich ist das kein Zufall
Ich nehme an ihr meint Ambermoon. Wenn das Spiel Amberplanet heißen würde, würde ich euch sogar zustimmen. Aber so sieht's eher wie ein Titel aus dem Fantasy-Namensgenerator aus.

Außerdem sieht / sah Ambermoon um Welten besser aus als das da. Man kann nicht einfach Pixel draufklatschen, Oldschool schreien und wegrennen :)
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 30.03.2019 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Re: Early Access - Interessante Neuerscheinungen mit Risk of Rain 2, Legends of Amberland, Astrox Imperium und einem DJ-

Beitrag von Kant ist tot! »

Risk of Rain 2 hat mich heute total überrascht. Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass da was in der Mache ist, außerdem in 3D. Sieht spaßig aus. Wird vermutlich direkt geholt, wenn der Rest mit am Start ist. Zumal das Angebot inklusive Gratiskopie ganz praktisch ist, speziell bei 4P-Koop.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ah schade, da habe ich die 2 Keys für einen Aktion verpasst :(
Sieht interessant aus und den Review nach ist die EA Version wohl auch schon zu was zu gebrauchen.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Dusk Driver hat den falschen Link :Buch: