Das Erscheinungsdatum von Conan Unconquered steht fest. Das Echtzeit-Strategiespiel (RTS) im Conan-Universum wird am 30. Mai 2019 für PC erscheinen. Die Standard Edition wird 29,99 Euro kosten. Die Deluxe Edition ist für 39,99 Euro zu haben. Die Deluxe Edition enthält den DLC-Helden Kalanthes (eine magiebasierte Heldeneinheit), einen weiteren DLC-Helden, den Soundtrack zum Spiel und ein eBook. Das...
Hier geht es zur News Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC
Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Re: Conan Unconquered: Survival-Echtzeit-Strategie erscheint Ende Mai auf PC
Uhm no thank you. Towerdefense mit conan in hässlich.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hui Mai ist aber echt früh. Ich hatte das Gefühl das Spiel hätte wohl doch noch etwas Zeit benötigt. Ich bin immer noch interessiert aber wohl eher nicht zum Vollpreis. In gut zwei Monaten wird sich wohl nicht mehr viel daran tun.
Preislich hält sich das Spiel im Rahmen. Und mit einem guten Kumpel könnte die Verteidigung im Team ganz lustig werden. Ich frage mich nur wie es mit der Wiederspielbarkeit aussieht? So wie ich es verstehe ist man rein defensiv unterwegs, d. h. man geht nicht hinaus in die Karte und erkundet und sichert sich neue Ressourcen, sondern man verbleibt an Ort und Stelle. Klingt mir so als ob man nach 2-3 Partien genug hat.
Yeah! Flottes Strategiespiel im Conan-Setting Klingt nach ner runden Sache. Ich bin gespannt!
-
- Persönliche Nachricht:
Besser hätte ich meinen Ersteindruck nicht zusammen fassen können. Schade, das Petroglyph seine Spiele so weit runterdummt - schon die ganzen 8Bit-Sachen fand ich sehr ernüchternd...Hans Hansemann hat geschrieben: ↑28.03.2019 17:54 Uhm no thank you. Towerdefense mit conan in hässlich.