Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog
Verschwörungstheoretiker
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2018 19:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Verschwörungstheoretiker »

Gandalf der Graue
BlackL0tus
Beiträge: 34
Registriert: 22.03.2019 19:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von BlackL0tus »

Jörg at its Best. Klasse Video wiedermal und der Test ist der Beste, den ich bisher gelesen habe, eine 1 mit Sternchen.
Vielen Dank 4 Players für die letzten 20 Jahre und alles gute liebe Redakteure!
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Paulaner »

"Und wieso zitieren wir einen Samurai namens Miyamoto Musashi (1584-1645), der vor 400 Jahren gelebt hat"

Weil Jörg auf nem Geschichte-Trip ist :D
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von mekk »

Welcher Boss hat dich denn am meisten frustriert, Jörg? :D
butcho_cb
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2016 12:20
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von butcho_cb »

Hehe...der Besenstiel-Samurai. Nice. ^^

Eure Videos sind einfach klasse und sorgen dafür das ihr in einer ganz anderen Liga spielt als die anderen Magazine. Top.
Benutzeravatar
re-l
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2010 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von re-l »

Jörg ist einfach super!
Benutzeravatar
Rooster
Beiträge: 2847
Registriert: 06.12.2010 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Rooster »

wie schon letztes jahr zu red dead 2 ein toller und vorallem ausführlicher test mit interessanten videos zur einstimmung. echt super!
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Mazikeen »

Ach Jörg...herrlich :P

Wenn du kein Spieleredakteur wärst, solltest du dich als "Deutscher VaatiVidja" etablieren und nen Youtube-Kanal rund um Fromsoftware Spiele machen. Generell alles was mit historie ind Videospielen zu tun hat.

Versteh immer noch nicht warum euer Youtube Kanal nicht durch die Decke geht ud immernoch so nischig ist :Hüpf:
Benutzeravatar
Kibato
Beiträge: 692
Registriert: 24.04.2009 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Kibato »

...ich wusste nichtmal das es einen 4P YouTube Kanal gibt – deshalb vielleicht :D
Wurde mir anscheinend auch noch nie vorgeschlagen, obwohl ich viel LobosJr, Speedruns usw. gucke.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich bin froh, dass solche Formate gefallen.

Wir sind mit Portal und Youtube in einer Zwickmühle, was die Videos betrifft. Streng genommen haben wir mehr davon, wenn sie hier angeschaut werden, weil wir auf YouTube in der 2. Liga spielen (und zwar weit unten), was Reichweite betrifft - trotzdem bekommen wir da sehr positives Feedback. Die meisten Leute besuchen unser Portal aber nicht mehr über den Desktop, sondern das Smartphone. Da wiederum ist unser Player nicht optimiert. Deshalb muss so schnell wie möglich das neue mobile 4Players raus, woran wir gerade arbeiten.

Hinzu kommen einfach Trends, die wir aus vielen Gründen verschlafen haben. Vor allem jüngere Leute folgen lieber dem einen Gesicht, aber nicht dem einen Magazin. Aber Journalismus ist keine One-Man-(und-schon-gar-keine)-Show. Wir hatten nie Ressourcen, um uns in Social Media, Streaming und Video wirklich ernsthaft, also mit klarer Wachstumsstrategie als Redaktion, zu etablieren. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir jetzt zumindest um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen wollen und dass dieses 4Players modernisiert wird. Da wird noch einiges in den nächsten Wochen und Monaten passieren.

Ach so: Unsere Fans sind jetzt schon erstklassig. Auch der kleine Auswärtsblock, der hier ständig sein Bier trinkt, aber alles aufm Platz scheiße findet.;)
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Mazikeen »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 27.03.2019 09:41 Ich bin froh, dass solche Formate gefallen.

Die meisten Leute besuchen unser Portal aber nicht mehr über den Desktop, sondern das Smartphone. Da wiederum ist unser Player nicht optimiert. Deshalb muss so schnell wie möglich das neue mobile 4Players raus, woran wir gerade arbeiten.
Oja...auf meinem Tab hab ich öfters Probleme Videos bei euch zu schauen. Doch manchmal läufts ganz gut
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Jörg Luibl »

Bald kommt Abhilfe.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von Xris »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 27.03.2019 09:41 Ich bin froh, dass solche Formate gefallen.

Wir sind mit Portal und Youtube in einer Zwickmühle, was die Videos betrifft. Streng genommen haben wir mehr davon, wenn sie hier angeschaut werden, weil wir auf YouTube in der 2. Liga spielen (und zwar weit unten), was Reichweite betrifft - trotzdem bekommen wir da sehr positives Feedback. Die meisten Leute besuchen unser Portal aber nicht mehr über den Desktop, sondern das Smartphone. Da wiederum ist unser Player nicht optimiert. Deshalb muss so schnell wie möglich das neue mobile 4Players raus, woran wir gerade arbeiten.

Hinzu kommen einfach Trends, die wir aus vielen Gründen verschlafen haben. Vor allem jüngere Leute folgen lieber dem einen Gesicht, aber nicht dem einen Magazin. Aber Journalismus ist keine One-Man-(und-schon-gar-keine)-Show. Wir hatten nie Ressourcen, um uns in Social Media, Streaming und Video wirklich ernsthaft, also mit klarer Wachstumsstrategie als Redaktion, zu etablieren. Deshalb bin ich sehr froh, dass wir jetzt zumindest um den Aufstieg in die 1. Liga mitspielen wollen und dass dieses 4Players modernisiert wird. Da wird noch einiges in den nächsten Wochen und Monaten passieren.

Ach so: Unsere Fans sind jetzt schon erstklassig. Auch der kleine Auswärtsblock, der hier ständig sein Bier trinkt, aber alles aufm Platz scheiße findet.;)
Ich bin allerdings froh das ihr auch auf Youtube vertreten seid. Daheim schaue ich eure Videos über den Smart TV. Und aus irgend einem Grund schlägt das spiegeln über den Browser auf den TV immer fehl. Da bleibt nur die YouTube App.

Mit dem neuen 4p Portal ist das Browser Format gemeint? Das gefällt mir ehrlich gesagt bisher weniger. Die Übersichtlichkeit ist in eurer App besser. Wird letztere eigentlich auch noch in Zukunft unterstützt?

Ansonsten weiter so! Die Geschichtsstunde rund um das feudale Japan war informativer als die meisten Dokus zu dem Thema.

Als Verbesserungsvorschlag: Tipps fuer entsprechende Literatur. Romane gehen auch immer.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Video-Epilog

Beitrag von 4P|Alice »

Xris hat geschrieben: 27.03.2019 14:14
Als Verbesserungsvorschlag: Tipps fuer entsprechende Literatur. Romane gehen auch immer.
Gab es bei unseren Geschichtsspecials immer am Ende. :wave:
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Antworten