KartKraft - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

KartKraft - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 22.03.2019 16:04

An Rennsimulationen herrscht derzeit kein Mangel, doch der Kartsport wird meist nur stiefmütterlich behandelt. Das will Entwickler Black Delta jetzt ändern: KartKraft widmet sich voll und ganz den kleinen Geschossen, in denen viele namhafte Piloten wie Ayrton Senna, Michael Schumacher & Co den Grundstein ihrer erfolgreichen Rennfahrer-Karriere gelegt haben. Wir haben uns hinter das Steuer geklemmt...

Hier geht es zum gesamten Bericht: KartKraft - Vorschau

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 5162
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von Scorplian190 » 22.03.2019 16:18

Oh :(
Als ich "Kart" gelesen hab, hab ich an einen neuen Kartracer ala Mariokart gedacht.
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: Start der 2. Grand Prix Season (Back in Time) am 2. August

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 593
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von 4P|Michael » 22.03.2019 16:29

Haha, falsch gedacht :-P

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 5162
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von Scorplian190 » 22.03.2019 16:42

Nicht nur das. Bei dem Namen hab ich jetzt an so einen Kartracer mit Editor usw. gedacht :lol: (ala Modnation Racers)

Egal. Ich schätze mal das hier ist irgendwie auch eine Niesche und ich gönne es den Fans der echten Karts. Für meinen Fall kommt demnächst ja genug guter Stoff :)
Crash Team Racing Nitro-Fueled - Diskussions/Sammelthread
CTR-News: Start der 2. Grand Prix Season (Back in Time) am 2. August

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 1405
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von die-wc-ente » 22.03.2019 18:00

Von mir aus könnte mal jemand ein Remake von wacky wheels auf den Markt bringen.

LukFry
Beiträge: 2
Registriert: 26.04.2015 10:43
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von LukFry » 22.03.2019 19:20

@Michael
wird es eine Vorschau zu Assetto Corsa Competizione geben?
Befindet sich derzeit auch im EA.

Tasmanian_Devil
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2013 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von Tasmanian_Devil » 22.03.2019 20:01

Q1 2016? Hab ich was verpasst?

Numrollen
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von Numrollen » 22.03.2019 23:47

Aktuell bestes Kartgame ist das Kart DLC für rFactor2. Falls ihr also dieses Spiel hier mal testet wäre ein Vergleich zu dem DLC wirklich top.

Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 6980
Registriert: 21.07.2008 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von Skippofiler22 » 23.03.2019 06:47

Man muss dafür aber leider Monatsgebühren zahlen, soweit ich weiß.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.

double85
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2019 22:11
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von double85 » 23.03.2019 22:16

Also für KartKraft muss man keine monatlichen Gebühren zahlen. Das kostet momentan einmalig 17 Euro und ist für Freunde des Kartsports eine wahre Offenbarung. Vorallem in VR ist das Spiel einfach der Wahnsinn.

Natürlich, das Spiel befindet sich noch in der EA Phase dem muss man sich bewusst sein. Aber das Fahrgefühl ist jetzt schon der Hammer und nah an der Realität.

Multiplayermodus und mehr Strecken sollen in den kommenden Monaten folgen.

Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1476
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von Hyeson » 24.03.2019 21:21

die-wc-ente hat geschrieben:
22.03.2019 18:00
Von mir aus könnte mal jemand ein Remake von wacky wheels auf den Markt bringen.
Wacky Wheels war mein lieblings Mario Kart :P
Meinst du ein richtiges Remake mit richtiger Grafik und so? Oder reicht dir einfach ne Version die auf nem modernen System läuft?
..weil, die gibt's hier:

https://store.steampowered.com/app/358380/Wacky_Wheels/

Kann allerdings nicht sagen wie gut die ist.

El_Bizarro
Beiträge: 120
Registriert: 10.10.2005 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von El_Bizarro » 25.03.2019 09:53

lasergescannte strecken! :) mit nem dd wheel bestimmt geil

Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 593
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von 4P|Michael » 25.03.2019 16:02

LukFry hat geschrieben:
22.03.2019 19:20
@Michael
wird es eine Vorschau zu Assetto Corsa Competizione geben?
Befindet sich derzeit auch im EA.
Hi!

Da drehe ich schon seit einer Weile zwischendurch meine Runden, aber intensiv konnte ich mich noch nicht damit beschäftigen. Da es nicht mehr soooo lange bis zur finalen Version (bzw. 1.0) dauern dürfte, machen wir wahrscheinlich direkt den Test. Mal schauen... Ist aber auf jeden Fall auf der Uhr und ich finde es bisher richtig gut.

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 1405
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: KartKraft - Vorschau

Beitrag von die-wc-ente » 26.03.2019 21:40

Hyeson hat geschrieben:
24.03.2019 21:21
die-wc-ente hat geschrieben:
22.03.2019 18:00
Von mir aus könnte mal jemand ein Remake von wacky wheels auf den Markt bringen.
Wacky Wheels war mein lieblings Mario Kart :P
Meinst du ein richtiges Remake mit richtiger Grafik und so? Oder reicht dir einfach ne Version die auf nem modernen System läuft?
..weil, die gibt's hier:

https://store.steampowered.com/app/358380/Wacky_Wheels/

Kann allerdings nicht sagen wie gut die ist.
Die Version auf Steam kenne ich.
Von mir aus darf es gerne ein Remake sein.
Oder ein zweiter Teil.

Antworten