nVidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 419.35, drei G-Sync kompatible Monitore und RTX-Spiele-Bundles

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

nVidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 419.35, drei G-Sync kompatible Monitore und RTX-Spiele-Bundles

Beitrag von 4P|BOT2 »

nVidia hat den Game-Ready-Treiber 419.35 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für Apex Legends, Devil May Cry 5 und The Division 2 optimiert. Auch ein Fehler, bei dem die Datei "NVDisplay.Container.exe" zu hohe CPU-Auslastung verursachte, soll mit dem neuen Treiber behoben werden. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treibe...

Hier geht es zur News nVidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 419.35, drei G-Sync kompatible Monitore und RTX-Spiele-Bundles
johndoe922500
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2009 01:18
Persönliche Nachricht:

Re: nVidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 419.35, drei G-Sync kompatible Monitore und RTX-Spiele-Bundles

Beitrag von johndoe922500 »

Endlich habe ich auch meinen LG34UC98-W im G-Sync kompatiblen Modus zum Laufen gebracht. Einziger Wermutstropfen: Der 10Bit Farbmodus funktioniert nicht mehr - nur noch der "normale" 8-Bit-Modus. Hängt das jetzt nur mit dem NVidia-Treiber zusammen, oder kann auch eine AMD-Karte nur 8-Bit im Freesync-Modus? Ich habe eine Geforce 1080Ti, falls das von Belang ist. Vielleicht kann mir ja einer diese Frage beantworten.
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: nVidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 419.35, drei G-Sync kompatible Monitore und RTX-Spiele-Bundles

Beitrag von dx1 »

SoloHonk hat geschrieben: 05.03.2019 21:19
Sicher nicht vollkommen die Antwort auf Deine Frage, aber mein LG 27UD68-W kann "10 Bit" Farbtiefe und Freesync an einer RX 580. Beide Monitore sind sich ja insofern ähnlich, dass sie beide von LG sind und AH-IPS-Panele mit interpolierter 10-Bit-Farbtiefe (8 Bit + FRC) haben.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
johndoe922500
Beiträge: 28
Registriert: 15.12.2009 01:18
Persönliche Nachricht:

Re: nVidia: GeForce-Grafikkarten-Treiber 419.35, drei G-Sync kompatible Monitore und RTX-Spiele-Bundles

Beitrag von johndoe922500 »

dx1 hat geschrieben: 05.03.2019 23:03
SoloHonk hat geschrieben: 05.03.2019 21:19
Sicher nicht vollkommen die Antwort auf Deine Frage, aber mein LG 27UD68-W kann "10 Bit" Farbtiefe und Freesync an einer RX 580. Beide Monitore sind sich ja insofern ähnlich, dass sie beide von LG sind und AH-IPS-Panele mit interpolierter 10-Bit-Farbtiefe (8 Bit + FRC) haben.
Vielen Dank für Deine Antwort. Also muss ich wohl doch die NVidia-Treiber dafür verantworlich machen - spaß - bin ja froh dass ich jetzt so hohe frames tatsächlich nutzen und sehen kann. stell ich freesync bei photoshop-arbeiten halt wieder ab...
Antworten