Insurgency: Sandstorm - Inhaltsupdate: Arcade-Playlist mit Team-Deathmatch und weitere Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Insurgency: Sandstorm - Inhaltsupdate: Arcade-Playlist mit Team-Deathmatch und weitere Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

New World Interactive und Focus Home Interactive haben das erste große Inhaltsupdate für Insurgency: Sandstorm veröffentlicht. Der Patch fügt die neue "Arcade-Playlist" mit rotierenden Spielmodi hinzu, die sich vom klassischen Standard-Spielmodus unterscheiden sollen. Den Anfang macht ein Team-Deathmatch-Modus ohne Fraktionsgrenzen für Waffen und Upgrades, wodurch man wesentlich mehr Auswahl haben...

Hier geht es zur News Insurgency: Sandstorm - Inhaltsupdate: Arcade-Playlist mit Team-Deathmatch und weitere Verbesserungen
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Insurgency: Sandstorm - Inhaltsupdate: Arcade-Playlist mit Team-Deathmatch und weitere Verbesserungen

Beitrag von DonDonat »

Ich spiele am liebsten PVE, daher würde ich mir am ehesten wünschen, dass sie die KI fixen...
Leider hat der letzte Patch PVE wieder verbuggter gemacht als vorher: alte Bugs wie dass tote Spieler/ Gegner konstant das Schuss-Geräusch machen sind wieder da und es ist mir gestern in einer runde min. 3x passiert dass KIs plötzlich über einem Punkt stehen und dann einfach durch den Boden schießen und das Team am Punkt dadurch dann ausschaltet.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Antworten