Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo und Team Ninja haben Dead or Alive 6 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Unser Test des Prügelspiels, das mit interaktiven Arenen und einem neu gestalteten Quest-Modus aufwarten soll, der entwickelt wurde, um die Spieler herauszufordern und ihnen gleichzeitig die notwendigen Fähigkeiten beizubringen, ist bereits in Arbeit."Ich bin unglaublich stolz auf die Arbeit und den ...

Hier geht es zur News Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro
Kolelaser
Beiträge: 450
Registriert: 19.01.2018 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Kolelaser »

90€ ? Ein Schnäppchen ! Mal sehen wie viel Season Pass 2 kostet.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von greenelve »

Darüber hinaus ist der Season Pass 1 für DoA 6 veröffentlicht worden, der stolze 89,99 Euro (kein Schreibfehler) kostet - sowohl auf PC als auch auf Konsolen. Dieser Season Pass wird zwei neue Gastkämpfer aus The King of Fighters 14 (darunter Mai Shiranui und einen noch nicht angekündigten Charakter) und 62 Kostüme umfassen
Gesteht! Wer von euch hat ein Wette verloren und musste sich diesen Text als Strafe ausdenken? :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von djsmirnof »

Jetzt geht es los.90 takken für den Pass.Und ich hab gedacht das der COD Pass schon vom Preis her dreist ist.Aber das hier.....das ist doch abzocke hoch 3.2 Kämpfer und der Rest nur Skins.Ich krieg die Tür nicht zu. 8O 8O 8O
Zuletzt geändert von djsmirnof am 01.03.2019 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Xyt4n »

Die News sprechen für sich^^ Bei DoA 5 war ich schon von den optionalen Kostümen genervt die mir gefehlt haben, aber dennoch eingeblendet und im Menü Werbung gemacht wurde. Da habe ich mir gesagt, dass DoA 5 mein letztes DoA sein wird. Die News bestätigen die Haltung
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Leon-x »

Haben die selber zu viel Schläge abbekommen?

2 Gastcharaktere und 62 virtuelle Kostüme sollen 90,- € kosten?

Bekommt man die Kleidung dann noch in echt zugeschickt oder muss man wie bei DMC noch einige Scheine extra hinlegen?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von L!ght »

Leon-x hat geschrieben: 01.03.2019 18:38 Haben die selber zu viel Schläge abbekommen?

2 Gastcharaktere und 62 virtuelle Kostüme sollen 90,- € kosten?

Bekommt man die Kleidung dann noch in echt zugeschickt oder muss man wie bei DMC noch einige Scheine extra hinlegen?
Wenn man bedenkt wieviel alle Outfits des letzten Teils kosten zusammen (über 1000Euro) überrascht mich der Preis um ehrlich zu sein nicht. Ich bleibe dabei und kauf mir Outfit Packs gezielt und hab dann auch nur die, die ich will.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Leon-x »

Kann man wenigstens eine Pferderüstung einzeln kaufen oder gibt es da nur Erotikdessous für die Damen?
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von greenelve »

Leon-x hat geschrieben: 01.03.2019 18:43 Kann man wenigstens eine Pferderüstung einzeln kaufen oder gibt es da nur Erotikdessous für die Damen?
Um deinen Fetisch - scheinbar... - zu befriedigen, hab deine Frage durchschaut, gibt es bestimmt Erotikrüstungen fürs Pferd. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von NewRaven »

Wenn der Inhalt des (ersten) Season-Pass noch gar nicht komplett enthüllt ist, dass Ding zeitgleich mit dem Spiel erscheint und dazu noch deutlich mehr kostet als das Spiel selbst, läuft hier nun wirklich alles schief, was nur schief laufen kann. Das der Inhalt dann auch noch derart mager ist, macht dann eigentlich auch nicht mehr allzu viel aus.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12246
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Leon-x »

greenelve hat geschrieben: 01.03.2019 18:44 Um deinen Fetisch - scheinbar... - zu befriedigen, hab deine Frage durchschaut, gibt es bestimmt Erotikrüstungen fürs Pferd. :Blauesauge:
Na da bin ich ja beruhigt. Schau ich gleich mal im Shop wo man es kaufen kann.
Dachte schon hier geht es um Kampfsport. Noch mal Glück gehabt dass es doch der sexy Anziehsimulator geworden ist.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von P0ng1 »

:lol: :lol: :lol:

DoA 6? Nein, Danke! ;)

Wo bleibt der 4-Players Kommentar und der (berechtigte) Shitstorm?
Traurig was hier mit diesem Vollpreisspiel abgezogen wird ...
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von [Shadow_Man] »

Selbst die PC Version gibts nirgendwo unter 60 Euro...Ohne Reduzierung kostet selbst die PC Version 70 euro, das ist krank...
Früher kosteten PC Spiele immer zwischen 40 und 50 Euro.. im digitalen Zeitalter ist man dann auf 60 Euro hoch und jetzt gar 70???
Und dann noch ein 90 Euro Season Pass? Die ticken doch nicht mehr richtig.

Ich werde mir dann das in 2-3 Jahren kaufen, wenn der Preis mal stimmt oder wenn es irgendwann beim Humble Monthly Bundle dabei ist. Die Preise sind so dreist, das gibts gar nicht.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Scorplian »

Das mit den selben Preisen für Season-Pässe in DOA5 stimmt!

Ich hab das aus Neugier ein wenig verfolgt und tatsächlicherweise hab ich mir sogar ein "Bundle" mal im Angebot für 35€ gekauft. Das war aber auch das beste Schnäppchen aller DLCs von DOA5, denn da waren alle DLCs der PS3 Version+ein paar Neue drin. Das waren so in etwa 200-300 Kostüme. :Blauesauge:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Dead or Alive 6: Beat'em-Up für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht; Season Pass 1 kostet 90 Euro

Beitrag von Ryo Hazuki »

Für 90 Euro bekomme ich mindestens 9 Kästen Bier feinstes 0,33er. (Marke egal)
Wer bitte will da lieber einen Season Pass ? WER :thinking::t_rex:
Antworten