Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - DLC: "Magische Erinnerungen" und die Rückkehr des "Hasenmanns"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - DLC: "Magische Erinnerungen" und die Rückkehr des "Hasenmanns"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Downloadinhalt "Magische Erinnerungen" wird am 19. März 2019 für Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs auf PC und PlayStation 4 erscheinen. Er steht allen Besitzern des Season Pass zur Verfügung, kann aber auch separat erworben werden. Die Erweiterung bietet ein neues Abenteuer mit Evan und seinen Freunden, zwei Kampftechniken und das Kolosseum. Der Publisher schreibt weiter:

"Neue Geschi...

Hier geht es zur News Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - DLC: "Magische Erinnerungen" und die Rückkehr des "Hasenmanns"
johndoe722359
Beiträge: 465
Registriert: 05.02.2008 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - DLC: "Magische Erinnerungen" und die Rückkehr des "Hasenmanns"

Beitrag von johndoe722359 »

Ums verrecken werde ich den DLC nicht kaufen.
Ich fühle mich so dermaßen verarscht von denen, nachdem ich mich so darauf gefreut hatte, kam es mir andauernd so vor als fehle da was. Das Spiel wurde ich meinen Augen nie fertiggestellt und ich kauf mir jetzt nicht per DLC Storyfetzen und eine gefüllt Weltkarte nach.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - DLC: "Magische Erinnerungen" und die Rückkehr des "Hasenmanns"

Beitrag von Xris »

Ich denke so wirds den meisten gehen. Nach dem die aber nen Season Pass verkauft haben...... entweder liefern oder den Kunden das Geld zurück zahlen. Ob fertig oder nicht. Keine Ahnung. Von NNK5 brauche ich wirklich nicht noch mehr Content. Das Hauptspiel ist schon Langeweile genug.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs - DLC: "Magische Erinnerungen" und die Rückkehr des "Hasenmanns"

Beitrag von [Shadow_Man] »

" SpielerInnen" - Jetzt haben wir schon bei den Pressemitteilungen Gendersprech? *würg*
Antworten