Civ Revolution: Wii-Version eingestellt?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Civ Revolution: Wii-Version eingestellt?
Schon vor einiger Zeit hatte Take-Two Civ Revolution: Wii-Version eingestellt?
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
sadfc
Ich denke nicht das sie auf eine Veröffentlichung der Wii-Version verzichten werden. Erstens sollte es technisch kein allzu großes Problem darstellen, da die Anforderungen von Civ im Rahmen sein sollten, außerdem könnten sie dadurch ihren Umsatz vervielfachen.
-
johndoe587290
- Persönliche Nachricht:
Re: sadfc
ich glaub, dass du dich bzgl der technischen seite täuschst... weiss noch, dass civ 3 bei grösseren erkundeten planeten bei meinem rechner ziemlich in die knie gegangen ist. und grafik is bei einem civ bei weitem net des einzige was berechnet werden muss (auch keine rudimentäre KI wie bei shootern)...CRA hat geschrieben:Ich denke nicht das sie auf eine Veröffentlichung der Wii-Version verzichten werden. Erstens sollte es technisch kein allzu großes Problem darstellen, da die Anforderungen von Civ im Rahmen sein sollten, außerdem könnten sie dadurch ihren Umsatz vervielfachen.
-
diablo_rems
- Persönliche Nachricht:
ich hab erst letzte woche dazu ein interview mit sid meier gelesen.
civ revolution hat nicht viel mit civ2 (3 oder 4) zu tun.
laut ihm wird ein spiel ca. 3 stunden dauern.
sprich, die typischen vorurteile zum thema konsolen werden auch hier leider voll erfuellt. ein geniales komplexes system wird fuer die konsolen extrem vereinfacht und verkuerzt. ob das spiel trotzdem spass macht werden wir sehen. allerdings ist davon auszugehen, das leute die vorherige civteile gespielt haben unterfordert/ entaeuscht werden.
civ revolution hat nicht viel mit civ2 (3 oder 4) zu tun.
laut ihm wird ein spiel ca. 3 stunden dauern.
sprich, die typischen vorurteile zum thema konsolen werden auch hier leider voll erfuellt. ein geniales komplexes system wird fuer die konsolen extrem vereinfacht und verkuerzt. ob das spiel trotzdem spass macht werden wir sehen. allerdings ist davon auszugehen, das leute die vorherige civteile gespielt haben unterfordert/ entaeuscht werden.
-
Z101
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht nicht darum das die Wii das Spiel nicht "packt": Himmel das Spiel wird sogar auf dem DS erscheinen!
Es geht darum das die Firma mit so vielen Versionen überfordert ist und außerdem Geld braucht. Die Xbox/PS3 und DS-Versionen sind schon am weitesten fortgeschritten, darum werden die erstmal fertiggestellt.
Die Wii-Version wird später folgen, es sei denn das Spiel erweist sich auf den anderen Konsolen als Flopp.
Es geht darum das die Firma mit so vielen Versionen überfordert ist und außerdem Geld braucht. Die Xbox/PS3 und DS-Versionen sind schon am weitesten fortgeschritten, darum werden die erstmal fertiggestellt.
Die Wii-Version wird später folgen, es sei denn das Spiel erweist sich auf den anderen Konsolen als Flopp.
- elCypress
- Persönliche Nachricht: