Record of Agarest War Mariage: PC-Umsetzung des PSP-Rollenspiels auf Steam erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Record of Agarest War Mariage: PC-Umsetzung des PSP-Rollenspiels auf Steam erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Idea Factory hat das 2012 in Japan erschienene PSP-Rollenspiel Record of Agarest War Mariage am 1. Februar 2019 auch für PC veröffentlicht. Auf Steam wird der Titel noch bis zum 7. Februar mit 30 Prozent Rabatt angeboten (17,49 Euro statt 24,99 Euro). Bislang sind allerdings nur 60 Prozent der Nutzerreviews positiv. Hier aktuelle Spielaufnahmen:

Hier geht es zur News Record of Agarest War Mariage: PC-Umsetzung des PSP-Rollenspiels auf Steam erschienen
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Record of Agarest War Mariage: PC-Umsetzung des PSP-Rollenspiels auf Steam erschienen

Beitrag von Pioneer82 »

Oh nett
Antworten