Seit der Veröffentlichung des ersten Mobile-Spiels von EA Sports vor fast zehn Jahren hat der Publisher mittlerweile über eine Milliarde Dollar in diesem Geschäftsfeld mit Free-to-play-Titeln eingenommen. Die Daten stammen von den Marktforschern von Sensor Tower via GamesIndustry. Berücksichtigt wurden die von EA selbst veröffentlichten Titel aus den Reihen Madden NFL, FIFA, NBA Live und UFC über ...
Hier geht es zur News Electronic Arts: Mehr als eine Milliarde Dollar Einnahmen durch Mobile-Spiele von EA Sports
Electronic Arts: Mehr als eine Milliarde Dollar Einnahmen durch Mobile-Spiele von EA Sports
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DONFRANCIS93
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Mehr als eine Milliarde Dollar Einnahmen durch Mobile-Spiele von EA Sports
Tja, dank der Amis werden auch in Zukunft weiterhin Cashcows in Videospielformat entwickelt werden und EA ihre dreiste Geldmacherei nicht einschränken. 62% durch ein Land.....meine Fresse.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Mehr als eine Milliarde Dollar Einnahmen durch Mobile-Spiele von EA Sports
Einnahmen oder Umsatz?
-
Dodo00d
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Mehr als eine Milliarde Dollar Einnahmen durch Mobile-Spiele von EA Sports
Find ich gut vielleicht belässt es EA ja bei Mobile Markt und verkauft alle AAA Studios.... 
-
El_Bizarro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das liegt daran weil handy strahlung dumm macht und die konsumenten mittlerweile alle hirnschäden haben. perfekte markt für sowas.
- CroGerA
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mich ja, dass immer mehr Leute zu Gamern werden. Hin und wieder.
- SaperioN_ist_weg
- Persönliche Nachricht:
Football, Baseball ?? Ich werde es nie verstehen.DONFRANCIS93 hat geschrieben: ↑30.01.2019 17:31 Tja, dank der Amis werden auch in Zukunft weiterhin Cashcows in Videospielformat entwickelt werden und EA ihre dreiste Geldmacherei nicht einschränken. 62% durch ein Land.....meine Fresse.