DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment hat DragonBall Game Project Z: Action RPG (Arbeitstitel) für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Action-Rollenspiel wird von CyberConnect2 (Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Trilogy, JoJo's Bizarre Adventure) entwickelt und soll in diesem Jahr erscheinen, und zwar mit japansicher und englischer Sprachausgabe.DragonBall Game Project Z: Action RPG wird als...

Hier geht es zur News DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hoffe das wird gut und dann bitte noch ein prequel mit dem jungen goku.

Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15829
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von LeKwas »

Meh, kein einziges mal Kid Goku im Trailer zu sehen :/
Find's mittlerweile ein bisschen deprimierend, wie die mAn bessere erste Staffel ständig ausgeklammert wird.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von MrLetiso »

Ist das dieselbe Engine, in der DBFZ läuft? :Buch:
LePie hat geschrieben: 28.01.2019 12:18 Meh, kein einziges mal Kid Goku im Trailer zu sehen :/
Find's mittlerweile ein bisschen deprimierend, wie die mAn bessere erste Staffel ständig ausgeklammert wird.
Man könnte jetzt argumentieren, dass Z mehr Verkäufe generieren könnte, da es die populärste aller Dragon Ball Serien gewesen ist. Vielleicht testet man hier die Gewässer und geht, im Falle von guten Verkäufen/Rezensionen, einen Schritt zurück (DB) beziehungsweise einen nach vorn (DBGT).

Ich bin jedenfalls gespannt.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15829
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von LeKwas »

MrLetiso hat geschrieben: 28.01.2019 12:27Vielleicht testet man hier die Gewässer und geht, im Falle von guten Verkäufen/Rezensionen, einen Schritt zurück (DB) beziehungsweise einen nach vorn (DBGT).
Möglich. Soweit ich weiß, wird GT derzeit jedoch nicht mehr zum Kanon gezählt und stattdessen von Super abgelöst.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von MrLetiso »

LePie hat geschrieben: 28.01.2019 12:30 Möglich. Soweit ich weiß, wird GT derzeit jedoch nicht mehr zum Kanon gezählt und stattdessen von Super abgelöst.
... oh Gott echt jetzt. Warum das denn :roll: Dann steigt man ja gar nicht mehr durch...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von PanzerGrenadiere »

gt ist nicht kanon. nach z kommt super. vollkommen richtig.

Benutzeravatar
RalphWiggum
Beiträge: 118
Registriert: 01.12.2011 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von RalphWiggum »

LePie hat geschrieben: 28.01.2019 12:18 Meh, kein einziges mal Kid Goku im Trailer zu sehen :/
Find's mittlerweile ein bisschen deprimierend, wie die mAn bessere erste Staffel ständig ausgeklammert wird.
Revenge of King Piccolo für Wii ist ein Titel, der diese Zeitlinie behandelt.
Meiner Meinung nach ein recht gutes Spiel.

Thema GT/Kanon:
GT war auch schon zu Zeiten, als es Super noch nicht gab, streng genommen nicht Kanon. Akira Toriyama hat nicht eine einzige Folge geschrieben.

Mit dem Erscheinen von Super wird das noch mehr bestätigt. Toriyama ist direkt involviert. GT wird nun behandelt, als würde es nicht existieren.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von La_Pulga »

War irgendwas im Trailer Gameplay? Hoffentlich kommt auch ne Switch Umsetzung...habe auf jeden Fall Bock drauf.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: DragonBall Game Project Z: Action RPG - Nacherzählung der Abenteuer von Goku als Action-Rollenspiel

Beitrag von Pioneer82 »

MrLetiso hat geschrieben: 28.01.2019 12:35
LePie hat geschrieben: 28.01.2019 12:30 Möglich. Soweit ich weiß, wird GT derzeit jedoch nicht mehr zum Kanon gezählt und stattdessen von Super abgelöst.
... oh Gott echt jetzt. Warum das denn :roll: Dann steigt man ja gar nicht mehr durch...
Ich sehe es eher als zwei Zeitlinien/Paralleldimension. Und in diesen Promo Animationen gibt es zumindest nen Kampf zwischen SSJ4 Goku gegen SSJB Goku.
Antworten