Die dritte Episode von The Walking Dead: Die letzte Staffel mit dem Titel "Broken Toys" ist für den PC im Epic Games Store sowie für PS4, Switch und Xbox One erhältlich. Die abschließende vierte Episode wird am 26. März 2019 veröffentlicht. Wer die Staffel bereits auf einer anderen PC-Plattform gekauft hat, erhält die letzten beiden Episoden noch auf der bisherigen Plattform. "In Episode drei 'Bro...
Hier geht es zur News The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" verfügbar; vierte Episode folgt Ende März
The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" verfügbar; vierte Episode folgt Ende März
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" verfügbar; vierte Episode folgt Ende März
Wow, das finde ich wirklich gut, dass hier noch so ein Deal zustande kam. Habe mir trotz abnehmender Qualität die letzte Staffel bei Steam bereits zur ersten Episode gekauft (was ich vorher nicht gemacht habe) und dachte mir schon, dass die Geschichte um Clementine wohl nie beendet wird.
Die erste Episode hatte ich gespielt, aber nach der Pleite News keine Lust mehr auf die Zweite, solange nicht 100% klar war, dass es beendet wird.
Die erste Episode hatte ich gespielt, aber nach der Pleite News keine Lust mehr auf die Zweite, solange nicht 100% klar war, dass es beendet wird.
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: The Walking Dead: Die letzte Staffel - Dritte Episode "Broken Toys" verfügbar; vierte Episode folgt Ende März
Schön das es weiter geht. Geld sehen die von mir nach dem die das Spiel von Steam entfernt haben aber nicht. Jede Teil habe ich über Steam gekauft und kaum kommt Epic Store erscheint das Spiel Exklusiv dort.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Hast du die gesammte 3. Staffel bereits bei Steam gekauft gehabt? Kriegt man dann kein key oder so was für den Epic Store? Oder wurde dir das Geld für die fehlenden Episoden gutgeschrieben?Sn@keEater hat geschrieben: ↑15.01.2019 17:15 Schön das es weiter geht. Geld sehen die von mir nach dem die das Spiel von Steam entfernt haben aber nicht. Jede Teil habe ich über Steam gekauft und kaum kommt Epic Store erscheint das Spiel Exklusiv dort.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Liest sich, als wenn es noch nicht gekauft wurde. Wer es auf Steam oder GOG vorab erworben hatte, erhält die neuen Episoden doch auch dort. Nur kaufen kann man es jetzt nur noch bei Epic. Da werde ich dann aber auf die Geschenkversion warten. Oder sie machen bald einen Marketingdeal mit IGNs Humble.mafuba hat geschrieben: ↑15.01.2019 20:22Hast du die gesammte 3. Staffel bereits bei Steam gekauft gehabt? Kriegt man dann kein key oder so was für den Epic Store? Oder wurde dir das Geld für die fehlenden Episoden gutgeschrieben?Sn@keEater hat geschrieben: ↑15.01.2019 17:15 Schön das es weiter geht. Geld sehen die von mir nach dem die das Spiel von Steam entfernt haben aber nicht. Jede Teil habe ich über Steam gekauft und kaum kommt Epic Store erscheint das Spiel Exklusiv dort.
So oder so: Ich hab die vorherige Staffel und eine Reihe weiterer Telltale-Spiele noch nicht durch, also kann ich warten.