Independent Games Festival Awards 2019: Die Finalisten stehen fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149390
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Independent Games Festival Awards 2019: Die Finalisten stehen fest

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.01.2019 13:48

In diesem Jahr findet das Independent Games Festival (IGF) zum 21. Mal statt. Gleiches gilt auch für die Verleihung der IGF Awards. Für den mit 30.000 Dollar dotierten Hauptpreis (Seumas McNally Grand Prize) wurden Minit, Opus Magnum, Noita, Return of the Obra Dinn, Hypnospace Outlaw und Do Not Feed the Monkeys vorgeschlagen.Die 21. Ausgabe des Independent Games Festivals und die Verleihung der Au...

Hier geht es zur News Independent Games Festival Awards 2019: Die Finalisten stehen fest

Benutzeravatar
ICHI-
Beiträge: 3161
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games Festival Awards 2019: Die Finalisten stehen fest

Beitrag von ICHI- » 07.01.2019 10:26

Obra Dinn kannte ich aber Minat , Opus Magnum usw. sagte mir garnichts.
Ist aber auch alles nicht so meins auch wenn ich Indie Titel mag zb. Lone Survivor oder Hotline Miami.

Bester Indie Titel 2018 war DUSK in meinen Augen. Einer der besten Shooter der letzten Jahre.



Hoffe ja mal das es bald irgendwelche News zu The Last Night und Eitr gibt.

Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1229
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games Festival Awards 2019: Die Finalisten stehen fest

Beitrag von HeLL-YeAh » 07.01.2019 12:17

Bin jetzt nicht unbedingt der totale Indie-lover aber bei DUSK kann ich z.B. nur zustimmen , das hat richtig spaß gemacht. Ansonsten natürlich Deep Rock Galactic , was mein absolutes Lieblingsspiel geworden ist.

Viele der genannten Titel kannte ich nicht aber ich hab 2018 doch die ein oder andere Perle entdeckt , von daher werd ich künftig wohl öfter mal hinterher recherchieren und mir mehr Indie-stuff genauer ansehen.
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram

Benutzeravatar
TestABob
Beiträge: 313
Registriert: 10.03.2008 14:59
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games Festival Awards 2019: Die Finalisten stehen fest

Beitrag von TestABob » 07.01.2019 23:32

Opus Magnum ... klar aber "Alto's Odyssey" ?

Ist nichts anderes als OlliOlli bzw. das noch ältere Tiny Wings 8O .

Sorry sowas verstehe ich nicht.

Bei so vielen andere Indie Perlen in der Liste. Kommt mir auch eher wie ein Who is Who der Indie Szene vor als mal neue Leute ran zu lassen.

Antworten