Close to the Sun: Wired Productions schnappt sich das storylastige Horrorspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Close to the Sun: Wired Productions schnappt sich das storylastige Horrorspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Indie-Publisher Wired Productions nimmt Close to the Sun vom italienischen Entwicklerstudio Storm in a Teacup unter seine Fittiche. Das storylastige Horrorspiel erscheint 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.Close to the Sun spielt in einer alternativen Vergangenheit - einem zweiten Zeitalter der wissenschaftlichen Aufklärung am Ende des 19. Jahrhunderts. Im Spiel steuert man Rose auf dem m...

Hier geht es zur News Close to the Sun: Wired Productions schnappt sich das storylastige Horrorspiel
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Close to the Sun: Wired Productions schnappt sich das storylastige Horrorspiel

Beitrag von MrLetiso »

Sieht ganz schön nach einem Grusel-Bioshock aus.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4433
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Close to the Sun: Wired Productions schnappt sich das storylastige Horrorspiel

Beitrag von str.scrm »

wenn Nikola Tesla das sehen könnte :^^:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Close to the Sun: Wired Productions schnappt sich das storylastige Horrorspiel

Beitrag von Duncan_666 »

MrLetiso hat geschrieben: 18.12.2018 15:00 Sieht ganz schön nach einem Grusel-Bioshock aus.
Genau das habe Ich auch gedacht...das schreit BioShock geradezu ins Gesicht (was es allerdings nicht schlecht machen muss...)
Bild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Close to the Sun: Wired Productions schnappt sich das storylastige Horrorspiel

Beitrag von MrLetiso »

Duncan_666 hat geschrieben: 18.12.2018 19:44
MrLetiso hat geschrieben: 18.12.2018 15:00 Sieht ganz schön nach einem Grusel-Bioshock aus.
Genau das habe Ich auch gedacht...das schreit BioShock geradezu ins Gesicht (was es allerdings nicht schlecht machen muss...)
Ganz im Gegenteil! Ich bin kein Fan von Horrorspielen, aber das hier hat dennoch mein Interesse geweckt.
Antworten