Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast genau ein Monat nach dem Verkaufsstart von Red Dead Redemption 2 wird der Online-Modus des Spiels diese Woche beginnen, dies meldet The Verge. Die Beta-Version von Red Dead Online wird morgen für einen Teil der Benutzer verfügbar sein, da der Launch gestaffelt bzw. in mehreren Etappen durchgeführt wird, wahrscheinlich um die Serverprobleme zu vermeiden, die GTA Online zu Beginn plagten.Diejen...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von 4lpak4 »

Vielleicht stehe ich mit der Meinung allein da, aber so gut RDR 2 IMHO ist:
Ich finds bitter den MP eines Titels nachzureichen.
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von Dragon2 »

4lpak4 hat geschrieben: 26.11.2018 19:10 Vielleicht stehe ich mit der Meinung allein da, aber so gut RDR 2 IMHO ist:
Ich finds bitter den MP eines Titels nachzureichen.
Ich finds super. So kann man in ruhe die Story geniesen und sich mit dem spiel vertraut machen und dann gemeinsam mit allen anderen in den MP einsteigen. Wobei ich befürchte dass es eh erstmal wieder wochenlang nicht ordentlich läuft wie bei GTA Online damals. Ich hoffe die ladezeiten sind wenigstens etwas kürzer das war das schlimmste in GTA O.
USERNAME_1539019
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2007 12:47
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von USERNAME_1539019 »

Hoffentlich wird's kein "Ladebildschirm Simulator" wie GTA Online!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von cM0 »

Ich habe es zwar nicht so mit MP, aber reinschauen werde ich auf jeden Fall. Allerdings vermutlich nicht viel Zeit investieren.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von Ultimatix »

Im online Modus von Gta V sinken die Fps immer von 30 auf 20 Fps bei meiner XboxOne S. Ist das bei euch auch so?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von Xris »

Yeah! Noch vor dem Patch fuer den SP. Hier wird Service noch groß geschrieben! Ich scheiß auf den Kinderspielplatz!
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4804
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von Mafuba »

Xris hat geschrieben: 26.11.2018 21:44 Yeah! Noch vor dem Patch fuer den SP. Hier wird Service noch groß geschrieben! Ich scheiß auf den Kinderspielplatz!
Welchen Patch meinst du? Wurde eins angekündigt? wird eins benötigt?
...
Benutzeravatar
d4rkAE0n
Beiträge: 160
Registriert: 07.08.2014 09:11
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von d4rkAE0n »

Die Ressourcen wären imho besser in den SP geflossen...
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Habs gespielt und wie ichs mir schon gedacht habe:
Das game ist völlig überladen mit überflüssigem Tamtam. Die Freiheit bloß vorgegaukelt. Die einzige Freiheit während einer Mission ist, ob ich Pistole oder Gewehr spielen möchte. Außerdem isses zu leicht.
Jede Mission läuft fast gleich ab: Reiten, Dialoge anhören, dann mittelmäßges Deckungsshooter Gameplay ohne besondere features
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von LongAlex »

Billy_Bob_bean hat geschrieben: 27.11.2018 09:26 Habs gespielt und wie ichs mir schon gedacht habe:
Das game ist völlig überladen mit überflüssigem Tamtam. Die Freiheit bloß vorgegaukelt. Die einzige Freiheit während einer Mission ist, ob ich Pistole oder Gewehr spielen möchte. Außerdem isses zu leicht.
Jede Mission läuft fast gleich ab: Reiten, Dialoge anhören, dann mittelmäßges Deckungsshooter Gameplay ohne besondere features
und dabei spielt der online Modus eine große Rolle. Du sollst in missionen keine mehreren Möglichkeiten haben sie zu lösen und mach Abschluss des Spiels auch nicht in der offenen Welt gehalten werden, damit du von alleine in den online Modus wechselst. Ich würde das spiel auch sehr gerne offline weiter spielen, aber es gibt halt nichts zu tun abseits der missionen. Nicht einmal einen anständigen Raub kann man machen
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von traceon »

Ich kann mich seit zwei Wochen nicht aufraffen, die Kampagne weiterzuspielen (Anfang Kapitel 3). Vielleicht gucke ich morgen Abend mal in den Multiplayer.
bugblech86
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von bugblech86 »

Howdy ich freu mich auf RDR2O. Ist mein erster Rockstar Titel den ich online anspielen werde. Ich habe ja so gar keinen Stress... Bin jetzt Mitte Kapitel 6.
Frage, nimmt man sein Geld aus dem SP mit in den Online Modus?
Ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur
El_Bizarro
Beiträge: 129
Registriert: 10.10.2005 18:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von El_Bizarro »

Ultimatix hat geschrieben: 26.11.2018 21:25 Im online Modus von Gta V sinken die Fps immer von 30 auf 20 Fps bei meiner XboxOne S. Ist das bei euch auch so?
auf mein taschenrechner läuft crysis mit 100fps!
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Red Dead Online Beta startet in dieser Woche in mehreren Etappen

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wäre cool wenn sie HDR auch noch patchen. Damit es auch was bringt es zu aktivieren :).. Aber eigentlich egal es ist auch ohne super. Trotzdem gibt das einen Punkt Abzug, das wird eine knappe Kiste zwischen GoW und RDR2 bei meiner Jahreswahl :)
Antworten