Dark Sector

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Sector

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwicklung von Dark Sector war eine sehr lange, mit zahlreichen Änderungen behaftete, die erst ins Weltall und später wieder zurück auf die Erde und in die Gegenwart führte. Dieses Frühjahr soll Hayden Tenno aber endlich aus der Dunkelheit ins Licht treten und seine Schöpfer versprechen beeindruckend inszenierte Daueraction mit einer originellen Note. Wir verraten wie das aussieht und was euc...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dark Sector
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

yfgndmrmj

Beitrag von hydro skunk 420 »

Leute, ganz ehrlich: ICH BIN VERDAMMT HEIß AUF DAS SPIEL.

Mittlerweile habe ich mir nun etliche Vids zu diesem Game reingezogen und ich bin davon überzeugt, das dieses Spiel wirklich gut wird.

Und hey! Für alle Gore-Fanatiker unter euch:

Ich stelle euch nun ein Vid zur Verfügung, bei dem ihr bitte direkt auf 1:45 vorspult. Dort wird eine Szene gezeigt, wie ich sie grausamer animiert in noch keinem anderen Spiel gesehen habe. Bitte dazu unbedingt den Sound laut aufdrehen, da das realistische Geschreie des Opfers extrem zur Brutalität dieser Szene beiträgt.

Und nochmal hey! Minderjährige bitte Finger weg von diesem Vid. :)

http://www.gametrailers.com/player/29795.html
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

8O Hau rupp de Putzfrau! Den kannte ich noch nich!
Wird sicherlich ein feines Spiel... ...welches von mir garantiert nich in Deutschland gekauft wird...!
Dr. Powers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Powers »

Also mich erinnert das auf Anhieb einen Tick zu stark an "The Darkness". Ich hoffe es wird mehr als ein Abklatsch im neuen Gewand. Ich werde mal ein Auge drauf behalten!
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

mhh sieht interessant aus das game 8O
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Den Titel sollte man sich auf jeden Fall vormerken.
Allerdings wirken die Bewegungsanimationen der Gegner in dem Trailer doch ein wenig steif und die Suche nach Deckung funktioniert wohl auch noch nicht optimal oder ???? :?

Aber was nicht ist, kann ja noch werden !!!! :wink:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

wenn man sich mal die videos ansieht erinnert das kampfsystem doch stark an gears of war, was ja nicht zum nachteil gereichen muss. ich ahne nur böses. ich glaube nämlich, dass man mit einem spiel rechnen kann, welches das bewährte gameplay von gow mehr schlecht als recht kopiert, und dann leveldesign und story vernachlässigt. aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sieht nicht schlecht aus, allerdings wird es in D sicherlich indiziert.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

immer diese gewaltgeilen kiddies, die sich spiele nur aufgrund der gore und splatter-effekte holen. nei nei nei...
was ich bisher vom gameplay gesehen habe macht mich überhaupt nicht an!
sieht recht monoton und überhaupt nicht innovativ aus. ne story vermisse ich auch!!! und das mit dem indizieren stimmt nebenbei auch, da schon jetzt überall steht: nur für kurze zeit!

Bild
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 01.10.2017 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
H0rtkind
Persönliche Nachricht:

Vö: 28.3.08

Beitrag von H0rtkind »

In der play3 gibts es eine Seite Werbung das das spiel am 28.3 kommt aber nur für kurze Zeit...
Es hat nähmlich keine USK Einstufung bekommen..und wir wissen was mit spielen ohne sticker passiert.. :?