Monster Hunter: World (PC): Viertes Update mit der Drachenältesten Lunastra steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter: World (PC): Viertes Update mit der Drachenältesten Lunastra steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 22. November 2018 (Donnerstag) um 01:00 Uhr wird das vierte kostenlose Update für die PC-Version von Monster Hunter: World erscheinen.Mit dem Update werden weitere Grafikoptionen (Schärfentiefe und Vignette-Effekte) eingeführt. Zudem kommt die Drachenälteste Lunastra, die die Luft mit blauem Staub erfüllt, ins Spiel. "Es gibt Berichte, dass sie mit ihrem Partner Teostra reist. Ihre Materialien ...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World (PC): Viertes Update mit der Drachenältesten Lunastra steht an
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World (PC): Viertes Update mit der Drachenältesten Lunastra steht an

Beitrag von DonDonat »

Ich fand das letzte neue Monster zwar ganz nice, zumindest von der Idee her, leider ist die Rüstung von dem eher so mäh gewesen und dadurch dass man die Waffen 100% zufällig erhält, war da auch nichts für mich dabei...

Als "blauer" Teostra finde ich Lunastra auch nicht so interessant, selbst wenn ihr Pattern etwas anders ist, machen werde ich Sie aber natürlich trotzdem :)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World (PC): Viertes Update mit der Drachenältesten Lunastra steht an

Beitrag von Oshikai »

Kulve Taroth war einfach nur öde - ewiges zufälliges grinden nach Waffen.
Zumal der Kampf nicht wirklich spektakulär war.
Habs nach div. Runs aufgegeben, einfach nur langweilig.

Auf Lunastra freue ich mich!
Endlich kann ich meine lang ersehnte Waffe Empress Cane Styx craften ! :Hüpf:
Der rocksteady mantle soll auch einer der besten sein ! :)
Sif
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sif »

Kulve war ok, nach einer woche farmen hab ich die hex mod instaliert... damit kann man R8 waffen auch craften, man benötigt aber glimstones XD und die droprate ist ein wenig besser. lohnt absolut
sphinx2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sphinx2k »

Kulve war schrecklich. So ein blödsinnig langweiliger Kampf. Die meisten Monster in diesem Spiel haben wenigstens gute Hitboxen...Kulve ist irgend ein Klumpen der die halb Map einnimmt. Überhaupt nicht mein Fall das ding. Vor allem Raid Boss...hab etwas blöd geschaut als es doch nur 4 Spieler waren (Ja 4x4) sowas blödsinniges.