SNK 40th Anniversary Collection: Zweites DLC-Bundle im Videoclip

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149275
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SNK 40th Anniversary Collection: Zweites DLC-Bundle im Videoclip

Beitrag von 4P|BOT2 »

NIS America wird am 11. Dezember 2018 eine kostenlose Erweiterung für SNK 40th Anniversary Collection auf Switch veröffentlichen. Das zweite (kostenlose) DLC-Bundle wird die Klassiker Bermuda Triangle (Arcade), Paddle Mania (Arcade), Ozma Wars (Arcade), Beast Busters (Arcade), Search and Rescue (Arcade) und World Wars (Arcade) enthalten. Die Retro-Spiele-Sammlung wiederum wird am 16. November 2018...

Hier geht es zur News SNK 40th Anniversary Collection: Zweites DLC-Bundle im Videoclip
yopparai
Beiträge: 17914
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SNK 40th Anniversary Collection: Zweites DLC-Bundle im Videoclip

Beitrag von yopparai »

Eine der ganz wenigen Retrosammlungen die mich tatsächlich mal interessiert.

Und zwar einfach, weil ich das SNK aus der Vor-NeoGeo-Zeit überhaupt nicht kenne, von manchen Spielen aber immer wieder mal was gehört hab. Bin gespannt. Der Umfang scheint mir jedenfalls recht vernünftig zu sein.
Antworten