Ambient meets Synth: Deadlife is back!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ambient meets Synth: Deadlife is back!

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.11.2018 23:54

Um Deadlife reissen sich die großen Synthwave-Labels. Als im März 2017 sein Debütalbum Bionic Chrysalis erschien, bekamen Lazerdiscs Records den Zuschlag. The Order of Chaos wurde dann ein Jahr später vom ganz großen Label NewRetroWave veröffentlicht. Der brachiale Dark-Synth-Sound des britischen Klangkünstlers kam an und hämmerte sich auf Anhieb in die Gehörgänge eines weltweiten Publikums. Bei ...

Hier geht es zur News Ambient meets Synth: Deadlife is back!

Antworten